London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Camden nach Wembley
#1
Guten Morgen ,

am Sonntag machen wir von Camden Town einen Abstecher zum Wembley Stadium.

Welches ist die beste Tubeverbindung von Camden dort hin ? Und hat jemand evtl. Preise im Kopf wieviel da von der Oyster

runter geht ?

Vielen Dank schonmal im voraus

Gruß

Marc
Zitieren
Danke von:
#2
Google mal nach tfl (oder nutze den Link in meiner Sig).
Da findest du sowohl den U-Bahnplan, aus auch nen journey Planer, über den du dir sowohl die Strecke, als auch die Kosten einer Einzelfahrt anzeigen lassen kannst.
Wenn du payg nutzt, wirds an dem Tag das pricecap der Wembley-Zone.
Die Zonen sieht man auch auf dem Tube-Plan und die Ticketpreise (Travelcard und Pricecap) sind auch in meiner Signatur verlinkt.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#3
ja danke, ich werde wohl den kleinen schlenker von Euston über Oxford zur Baker Street machen müssen. und dann Wembley Park ( ich will von oben über die Olympiastrasse kommen ) .

danke...

gruß

Marc
Zitieren
Danke von:
#4
Du kannst mit der schwarzen Tube von Camden Town bis Kings Cross fahren. Dort steigst Du in die Metropolitan-Line um und fähst bis Wembley Park. Fahrzeit ca. 35 Minuten.

Oder Du gehst zum Bahnhof Camden Road. Der liegt 500 mtr entfernt von der Tube-Station. Dann mit dem Overground-Zug bis West Hampstead. Dort raus aus dem Bahnhof, ein paar Meter nach rechts und auf der gegenüberliegenden Straßenseite wieder rein in die Tube. Von dort fährt die graue Jubilee Line zum Wembley Park. Fahrzeit ca. 30 Minuten.


Die einfache Fahrt sollte Off Peak bei £2.40 liegen und der Tages Price-Cap liegt dann bei £9.50
[Bild: event.png]







Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste