Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greenwich
#1
So, ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass wir es nicht doch noch nach Greenwich schaffen....Frage an euch: wie kommt man am schönsten und schnellsten da hin, wenn man am Tower / Bridge ist und wieviel Zeit muss man mindestens für den Aufenthalt dort einrechnen?

Danke
Andy

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#2
Am schönsten und schnellsten ist wohl das Schiff Thames Clippers, ein Linien- und High-Speed-Schiff. Das gibt nach der Tower Bridge richtig Gas, das macht Laune!

In Greenwich kann man sicher einen ganzen Tag verbringen, wenn man das möchte, es gibt schon einiges zu Sehen.

Wir sind morgens um 10 aufs Schiff, zunächst zur Seilbahn Emirates, diese natürlich auch gefahren ( Hin und Rück ). Danach nach Greenwich, im Park ausgiebig gechillt, dann sind wir zum Observatorium gelaufen. Oben die Aussicht genossen und den Mini-Meridian fotografiert. Meine Tochter wollte dann in die Stadt zurück und so sind wir gegen 15 Uhr mit dem Schiff zurück nach London. Hat sich jetzt natürlich nicht so rentiert, aber war ok, wir haben´s mal gesehen.

Dazu muss ich sagen, dass dies bei unserem zweiten Besuch war. Bei einem Erstbesuch mit wenig Zeit ist Greenwich nicht zwingend, wie ich finde.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste