Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westminster Abbey kostenlos
#1
Hi,

Ich habe gelesen, dass man zu bestimmten Zeiten wenn Gottesdienst ist kostenlos in Westminster Abbey rein kommt. Gilt das noch? Teilweise liest man, das wäre jeden Werktag um 17h, auf der Webseite steht aber nur mittwochs... Weiß das jemand genauer?
Und wäre das für eine Familie mit Kids (die sich eh nicht so für Kirchen interessieren) dann ausreichend für einen kleinen Eindruck, der dann nichts kostet?

Danke euch, Gruß Andy
Zitieren
Danke von:
#2
Das ist wenn Gottesdienst ist, da kann man aber wie in jeder anderen Kirche nicht rumlaufen, man wohnt eben dem Gottesdienst bei.
Zitieren
Danke von:
#3
Westminster Abbey ist sooooviel mehr als nur eine Kirche! Lediglich den Gottesdienst zu besuchen wird meiner Meinung nach diesem großartigen Ort nicht gerecht. Ich finde es immer schade, wenn sich die Leute vom Eintrittspreis abschrecken lassen und bloß im Gottesdienst sitzen. Die Abbey muß man erkunden, die ist wie ein Museum und hat mich nachhaltig beeindruckt. Viel mehr übrigens als z.B. St. Paul's Cathedral. Die Eintrittspreise sind in London nunmal gesalzen, aber hier würde ich nicht sparen.
Zitieren
Danke von:
#4
Ich weiß, dass es diesen "Geheimtipp" gibt, die Westminster Abbey kostenlos während eines Gottesdienstes zu besuchen. Aber ganz ehrlich: ich finde sowas respektlos.

Westminster Abbey ist jedoch auch bei den 2/1 Angeboten dabei. Also entweder dieses Angebot nutzen oder etwas anschauen, was die Kids spannender finden. Hier kann ich Ripley´s Beleive it or not empfehlen, war 1000x witziger als Mme Tussaud´s.
Zitieren
Danke von:
#5
Verstehe danke für eure Meinungen! Also beide Kathedralen besichtigen wird bestimmt echt zu viel...wenn wir nur eine machen und richtig besichtigen mit Eintritt, würdet ihr dann eher Westminster Abbey bevorzugen vor St Pauls?
Zitieren
Danke von:
#6
Ripleys haben wir übrigens schon fest geplant
Zitieren
Danke von:
#7
Schaut mal was ich gerade auf der Homepage von der Abbey gelesen hab:

Visit Westminster Abbey on Wednesdays after 4.30pm and tickets are half-price!

See the highlights of the Abbey at your own pace. Find the Coronation Chair, Henry VII’s Lady Chapel and Poets’ Corner with our Wednesday Lates map.

Tickets: £10 adult / £5 child

Entry Times: 4.30pm – 7.00pm, last entry 6.00pm

Buy your tickets on the door, on the day

Vielleicht wäre das ein gutes Mittelding? Gibt es dann aber halt kein 2for1 und kostet dann halt 30 Pfund statt 40 normal mit 2for1.....Meinungen dazu?
Zitieren
Danke von:
#8
Ab wann bist du in London?

Bin vom 20-23 diesen Monats das erste Mal in London.

Wir haben vor Westminster anzuschauen, haben aber auch das 2for1 für St. Pauls ausgedruckt.

Mal schauen was wir alles schaffen werden, es steht noch ein bissl mehr auf unserer Liste.
Zitieren
Danke von:
#9
Also, wenn bei  Euch ein Mittwoch gut reinpasst, warum nicht, hört sich doch prima an! Smilie
Zitieren
Danke von:
#10
Wir sind in der ersten Oktober Woche da

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste