London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2FOR1 Ticket gültig?
#1
Hallo,

ich habe eben ein Stansted Express Ticket gekauft, nachdem mir auf Twitter von Stansted Express selber zugesichert wurde, dass ich mit dem WebDuo Ticket auch das 2For1 Angebot nutzen kann.

Die Bedingung dafür ist ja, dass auf dem Ticket das Zeichen der National Rail drauf ist. Überall steht, dass man nur dann das 2for1 Angebot nutzen kann.

Jetzt habe ich eben unser Ticket per Mail bekommen und das Logo ist zwar darauf zu sehen, allerdings nur auf der Rückseite 1 mal klein.
Hatte jemand schon mal dieses Ticket oder kann mir sagen, ob das als Logo ausreicht, auch wenn es nicht direkt vorne auf dem Ticket abgebildet ist?

LG
Thomagedu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Danke von:
#2
Guck mal hier: http://www.london-tour.de/forum/showthre...?tid=17483

Link funzt net. Sorry.
Aber such mal nach dem relativ aktuellen Thread “Das erste Mal London“, darin habe ich nen Thread von hier verlinkt, in dem User Rufus was zu diesen Tickets schreibt. Sind nutzbar.

Zweiter Versuch: war eben kurz vor Feierabend nur schnell mitm Handy und Tapatalk online, sorry, aber hier der funktionierende Link zum gemeinten Ticket-Thread:
http://www.london-tour.de/forum/thread-3...l#pid17483

Ab dem posting von Matz gehts um das neue Layout und hier auch http://www.london-tour.de/forum/thread-2...y#pid17124
Und hier der Satz von Rufus, dass sie lt. Stansted Express gültig sind: http://www.london-tour.de/forum/thread-3...l#pid17200
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste