Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Monument
#1
Hallo,

wir möchten im September 2017 das Monument besichtigen. Ist es richtig, dass man es auf jeden Fall zu Fuß erklimmen muss? Kann man hierfür im Voraus online Karten kaufen? Auf der Homepage finde ich die Auskunft, dass nur in bar gezahlt werden kann.

Soweit ich weiß, kann man mit dem London Pass das Monument besichtigen. Diesen haben wir jedoch nicht. Hat jemand Erfahrung mit der Wartezeit ohne London Pass? So viele Menschen können ja nicht gleichzeitig auf die Galerie.

Danke im Voraus für eure Antworten,

Kirsten
Zitieren
Danke von:
#2
Hallo,

also wir waren 2012 im Monument und ja, man muss es zu Fuß erklimmen. Und da es eine Wendeltreppe ist, kann es an der einen oder anderen Ecke schon mal anstrengend und eng werden. Insbesondere beim Gegenverkehr, denn die oben waren, wollen auch irgendwann wieder runter.

Aber es lohnt sich! Denn wenn man oben ist, ist man vom Ausblick nur noch fasziniert. Wartezeit gab es an der Kasse nicht, soweit ich mich nicht falsch erinnere.
Zitieren
Danke von:
#3
Moin.
Ich habe auf meiner Londonseite einen kleinen Beitrag darüber verfasst, falls du dich noch etwas genauer informieren möchtest.

httpswww.londonseite.de/das-monument/londonseite.

Gruß
Patrick
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste