Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipp: Tate Modern - Viewing Level
#1
Ihr Lieben!

Wer mal Lust auf eine andere kostenlose Aussicht als die des wirklich wunderschönen Skygardens hat: Geht doch mal ins Tate Modern und fahrt dort mit dem Lift in die 10. Etage!
Dort gibt es ein Viewing Level, und zwar in der Rundum-Sicht. Man geht raus und kann 1x im Kreis drumrum laufen, es ist echt genial. Und man muss vorher kein Ticket buchen oder sonstwas machen.

Hier ein paar Eindrücke:
[Bild: IMGP2106_zps7p3z4cj8.jpg]

[Bild: IMGP2128_zpsvzizoj5w.jpg]

[Bild: IMGP2111_zpskgdbklrq.jpg]

[Bild: IMGP2125_zpsemqx35cj.jpg]

[Bild: IMGP2113_zpsur7uuumc.jpg]

[Bild: IMGP2109_zpsbbwdmawr.jpg]

[Bild: IMGP2121_zpsqc5q5ysp.jpg]

Und nebenher kann man sich auch noch ein bisschen Kunst angucken Winken
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von: Matz
#2
Wow, schaut ja toll aus, vielen Dank!

Ihr hattet aber auch gutes Wetter, was?!

Magst mal noch was von Trooping the Colour erzählen? Hatte mal kurz den TV an, um zu sehen, ob Du winkst Smilie 

LG
Sabrina
Zitieren
Danke von:
#3
Super Bilder & gute Idee !

Habe ich gleich auf meine to-do-Liste für August gesetzt.

Trooping-Infos wären klasse. Wo habt ihr gestanden ? Wie früh wart ihr dort ?
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#4
Zum Trooping kann ich gar nicht viel sagen. Es war einfach irre heiß (29 Grad rum) und schwül, und wir waren erst gegen kurz vor 10 an der Mall und es war schon sehr sehr voll. Da haben wir uns dann dagegen entschieden, wir hätten eh nicht viel gesehen. War glaube ich die richtige Entscheidung, da in der Masse dann umkippen muss ja auch nicht sein.
Wenn man einen guten Platz haben möchte von dem aus man auch was sehen kann, sollte man besser schon um 7 oder 8 da sein.
Ich denke ich wage nächstes Jahr einen neuen Versuch, dieses mal alleine und ich werde auch schon einen Tag früher da sein um vorher in Ruhe gucken zu können wo man sich am besten hinstellt.

Wir haben uns dann vom Skygarden aus den Royal AirForce Flug angeschaut. Vom Viewing Level im Tate Modern wäre das sicher noch besser zu sehen gewesen, zumal da auch keine Glasscheiben die Sicht trüben. Hätte ich das mal früher gewusst *lach* Wir waren leider erst am letzten Tag im Tate Modern.
Ein kompletter Reisebericht kommt im Laufe des Tages noch Smilie
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#5
Wir waren auch letztes Jahr dort und haben wirklich sehr tolle Fotos gemacht. Ist wirklich empfehlenswert. Aber seit zeitig vor Ort. Einmal durften wir nicht mehr weil es schon zu spät war. Wenn ich mich jetzt nicht absolut irre, dann kann man bis 17 Uhr hochfahren.
Zitieren
Danke von:
#6
wow wunderschöne Fotos! Da werde ich mich bei meinen nächsten London Trip auch hinbegeben Smilie
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste