London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Liverpool Street zu Croydon University Hospital
#1
Hallo Zusammen,

wie kommt man am Besten von der Haltestelle Liverpool Street zur Haltestelle Croydon University Hospital?
Unser Hotel wird dort in der Nähe sein.

Ich bräuchte am Besten eine detaillierte Erklärung, damit auch nichts schief gehen kann.
Danke! Smilie

Annika
Zitieren
Danke von:
#2
Hallo Anni,

ich war da noch nie, bei meiner Reiseplanung hat mir aber immer die Homepage von TfL geholfen und Google Maps.

LG
Sabrina
Zitieren
Danke von:
#3
Da hast Du dir ja eine schöne Strecke ausgesucht. Wenn Du in der Liverpool-Str.-Station ankommst, kannst Du dort am Schalter alle nötigen Tickets für die Öffis kaufen. Danach gibt’s verschiedene Möglichkeiten um nach Croydon zu kommen. Hier einige Beispiele :

  1. Mit der Tube (gelb o. rosa o. lila) eine Station Westbound bis Moorgate,
    dann mit der schwarzen Tube Southbound bis Balham.
    Von dort mit dem Zug bis Thornton Heath, und dann noch mit dem Bus
    Nr. 198 oder 250 bis zur Haltestelle Croydon University Hospital.
    4x Umsteigen, Fahrzeit ca. 75 Minuten
  2. Mit der gelben Tube Eastbound bis zur Victoria-Station und von dort mit dem Zug
    bis Thornton Heath, und dann noch mit dem Bus bis zur Haltestelle in Croydon.
    3x Umsteigen, Fahrzeit ist auch ca. 70 Minuten
  3. Ab Liverpool-Str.-Station mit Bus Nr. 133 bis Streatham “St. Leonard's Church” und
    dort Umsteigen in den Bus Nr. 250 der bis Croydon University Hospital fährt.
    1x Umsteigen, Fahrzeit ca. 90 Minuten
Welche Tour ist dein Favorit, und wann genau kommst Du an der Liverpool-Str.-Station an ?
[Bild: event.png]







Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste