London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder ein Anschlag!
#16
Ja, das war wirklich ein sehr emotionaler Moment! Dieses Blumenmeer und die Notizen! Ich war kurz vorm Heueln, nasse Augen hatte ich schon! We all are London! Und dann gibt es Leute, die meinen, ein Selfie machen zu müssen. Schauen die keine Nachrichten???

Auf der Brücke selbst dann ein Blumenstrauß mit der Widmung : in honour to our collegue Xavier. Wer gibt eigentlich den Opfern einen Namen und ein Gesicht? Von den Tätern kennen wir ja alles, leider. Unsterblich im Internet verankert.

Ich habe keinen Zettel gepinnt, weil ich in dem Moment keine Worte fand. Jetzt würde ich vielleicht schreiben: ALL the Moms are sad.

Die Brücken sind inzwischen mit Eisensperrungen gesichert.

LG
sabrina
Zitieren
Danke von:
#17
Man, man, man, London kommt ja grad gar nicht zur Ruhe: das brennende Hochhaus grad ist auch heftig.   berrascht
Nicht nur der Brand selbst, sondern wenn das Ding einstürzt, dürfte es runherum wsl auch heftig werden.
Zitieren
Danke von:
#18
Mir ging heute das Gleiche durch den Kopf. Aber eine Einsturzgefahr sei nicht gegeben.
Zitieren
Danke von:
#19
Oh man, und es geht weiter. Traurig

Zitat:Mutmaßlicher Anschlag auf Muslime in London - ein Toter, mehrere Verletzte

Anti-Terror-Experten ermitteln: Im Londoner Stadtteil Finsbury Park ist ein Mann mit einem Fahrzeug in eine Gruppe von Muslimen gefahren. Mindestens ein Mensch wurde getötet, mehrere verletzt.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/lo...52838.html
Zitieren
Danke von:
#20
Ich hoffe, dass das jetzt endlich ein Ende nimmt!
Zitieren
Danke von:
#21
Tja, hoffen tu ich´s auch, aber glauben tu ich´s nicht! Allein diese Woche: versuchter Anschlag in Paris, versuchter Anschlag in Belgien. Und die Waffe Auto/ Van/ LKW ist so dermaßen simpel.
Zitieren
Danke von:
#22
Auch wen es sich hart anhört: Wir haben und werden uns wohl immer weiter an den Terror gewöhnen. Das gilt nicht nur für London sondern für ganz Europa
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste