London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Umfrage: BREXIT -Wie ändert sich Grossbritannien?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Für Deutsche, die in GB leben wird es schwerer, für Touristen wird es leichter.
44.44%
4 44.44%
Für Touristen, die nach GB reisen wird es schwerer, für Deutsche, die in GB leben wird es leichter.
0%
0 0%
Für Touristen und in London lebende Deutsche wird es in GB schwerer.
22.22%
2 22.22%
Es ändert sich nix.
33.33%
3 33.33%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BREXIT -Wie ändert sich Grossbritannien?
#31
Ja, ich!
Wir fliegen im Juli nach Glasgow mit Lufthansa. Wir haben alle einen Reisepass und ich mach mir ehrlich gesagt 0,0 Sorgen deswegen.
Bis dahin bin ich mir sicher das sich EU und GB über solche Dinge geeinigt haben, sei es eine Übergangslösung oder etwas Definitives.
First: 08/1999........Last: 01/2019.........Total: 47x........Next: 2019
Zitieren
Danke von:
#32
(16.01.2019, 16:30)BigBen79 schrieb: Es gibt:

Kinderreisepass: sofot in 15 Min. vor Ort; gültig NUR in EU!!!
Reisepass: wie für Erwachsene, 4-5 Wochen, 50€,; außerhalb EU, weltweit

Wir haben den Kinderreisepass. Daher unser Dilemma Sehr glcklich

Muss mich selbst zitieren und korrigieren:

Kinderreisepass gilt doch weltweit, außer in ein paar Ländern wie USA
Für komplett weltweit braucht man einen Reisepass.

Wir warten mal ab bis MItte März, aber denke UK wird so kommen, dass Erwachsene Reisepass und Kiner Kinderreisepass brauchen...mal schaun
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#33
Wir wollen nämlich auch buchen aber dieser ganze Irrsinn lässt uns doch zögern. Insbesondere mich, weil es auch um Landegenehmigungen etc. geht.

Aber wie dergunner schon geschrieben hat - im Grunde genommen, dürften wir uns keine Sorgen machen.

Mehr als Reisepass würden die sich eh nicht erlauben. Sie brauchen doch die Touris und wer aus der EU will schon wegen London Visa beantragen Sehr glcklich
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste