Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App
#1
Hallo
Welche U-Bahn app ist für London sinnvoll
Zitieren
Danke von:
#2
Hi, hab in London noch nie ne App genutzt. Wenn gibt es die App ÖFFI, die kann man auch in London verwenden. Dort ist sogar der U-Bahn Netzplan gesüeichert.

httpsplay.google.com/store/apps/details?id=de.schildbach.oeffi&hl=degoogle.

LG
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#3
Ich glaub mit dem guten alten U-Bahnplan, den es in jeder Station zum mitnehmen gibt, ist man deutlich schneller, als mit ner App.
Nach Abfahrzeiten braucht man sich ja eh nicht zu richten, es fährt ja alle naslang was. Und bis man am Smartphone getippt hat, wo man hin will, oder gescrollt hat, welche Linie von A nach B fährt, könnte man schon eingestiegen sein.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#4
Ich hab immer diese App hier: httpsplay.google.com/store/apps/details?id=com.visualit.tubeLondonCitygoogle.

Gibt mMn keine bessere, und sie funktioniert auch offline und hat auch den NightTube Plan dabei.
Ich find die App praktischer als den Papierplan, hab aber auch immer einen als Backup dabei sollte der Akku mal leer gehen Dizzy
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste