Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsplanung in London
#1
Rolleyes 
Hallo Allerseits, 

ich fahre im Oktober mit meinem Freund nach London. Er hat während unseres Aufenthalts Geburtstag. 
Nun bin ich auf der Suche nach Aktivitäten und einem schönen Restaurant, um ihm einen schönen Tag zu bereiten. 

Mir wurde bereits zum Essen gehen ein Restaurant von Jamie Oliver empfohlen. Allerdings gibt es da ja einige. Kann mir da eventuell jemand ein bestimmtes empfehlen ? Oder gerne auch ein anderes wo es gut ist und es vor allem auch eine Auswahl an Vegetarischen Speisen bietet. 

Hat eventuell auch jemand Ideen für die sonstige Tagesgestaltung? 

Danke schon mal im Vorfeld für alle Tipps Smilie

LG Liz
Zitieren
Danke von:
#2
Hallo Liz,

Restaurantipp habe ich leider keinen, aber den Tag könntet Ihr im Skygarden, evtl. mit einem Frühstück beginnen:

httpsskygarden.london

Ich war vergangenen Sonntag oben und der Ausblick auf London ist gigantisch!

LG
Sabrina
Zitieren
Danke von:
#3
(04.08.2016, 13:07)liz_nightmare schrieb: Hallo Allerseits, 

ich fahre im Oktober mit meinem Freund nach London. Er hat während unseres Aufenthalts Geburtstag. 
Nun bin ich auf der Suche nach Aktivitäten und einem schönen Restaurant, um ihm einen schönen Tag zu bereiten. 

Mir wurde bereits zum Essen gehen ein Restaurant von Jamie Oliver empfohlen. Allerdings gibt es da ja einige. Kann mir da eventuell jemand ein bestimmtes empfehlen ? Oder gerne auch ein anderes wo es gut ist und es vor allem auch eine Auswahl an Vegetarischen Speisen bietet. 

Hat eventuell auch jemand Ideen für die sonstige Tagesgestaltung? 

Danke schon mal im Vorfeld für alle Tipps Smilie

LG Liz

Hi, ich gehe gern immer indisch Essen. Hier im Mala Restaurant am Tower. Ist zwar etwas teurer aber superlecker  und da solltet ihr auch was vegetarisches finden. Kannst du über opentable  reservieren.

httpmalarestaurant.com/

Ich bin im Oktober acuh in London mit den Eltern Smilie

LG
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#4
Hallo liz_nightmare,

wir waren vor Jahren mal im Fifteen (httpwww.fifteen.net/)fifteen. und es war wirklich eine richtige lohnenswerte Sache. Es war zwar nicht ganz billig, aber dafür hat es super geschmeckt und es war mal ein Restaurant eines weltbekannten Koch. Allerdings war es ein wenig ab vom Schuss (wir wohnen immer direkt am Leicester Square). Dort hat aber auch im letzten Jahr glaube ich ein Jamie's Italian (httpswww.jamieoliver.com/italian/restaurants/piccadilly-circus/?utm_source=local-piccadilly-circus&utm_medium=organic&utm_campaign=gmb)jamieoliver. aufgemacht.

Vielleicht hilft es dir weiter. Ach ja und auch damals sind wir, als wir dort eine Woche Urlaub gemacht haben gleich am Anfang hin und haben einen Tisch reserviert. Ich denke mal es macht durchaus sinn, dies nach wie vor zu tun. Aber das kann man ja auch vorab online machen.

LG
Zitieren
Danke von:
#5
Hallo,
was auch geil ist: Das Duck and Waffles! Dort haben wir vor zwei Wochen gegessen und die Aussicht genossen Smilie. Das Restaurant liegt im 40. Stock eines Hochhauses und wir hatten einen Tisch mit grandioser Aussicht auf die Themse und den Tower/Tower Bridge. Das Essen ist schon teuer, aber man muss sich ja mal was gönnen Winken. Die Bedienung wuselt um einen rum, als wäre man ein VIP - hat schon Spaß gemacht. Bevor man zum Tisch gebracht wird, wird man gefragt, ob man Höhenangst hat Winken. Die sollte man auch wirklich nicht haben, da man in einem voll verglasten Lift und einem irren Tempo hoch und wieder runter befördert wird.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste