Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oyster Card und TravelCard 2For1 ab Heathrow
#46
Die Sache mit der Reaktivierungsgebühr für alte Oyster-Karten wurde, glaube ich, schon Anfang dieses Jahrzehnts abgeschafft.

Die 11-15 Kinder Oyster gibt es seit Anfang 2015, in beiden Ausführungen ( „normale“ Oyster und „Visitor“ Oyster ), mit den oben genannten Unterschieden.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#47
Danke für die Klarstellung Smilie! Ich hatte schon wie 'ne Blöde nach Infos zu dieser ominösen "Reaktivierungs-Gebühr" gesucht. Selbst habe ich die Oyster auch noch nie reaktivieren müssen, weil ich praktisch jedes Jahr da bin. Aber es war schon öfters im Forum davon die Rede und jedesmal hab ich vergeblich nach einem offiziellen Beleg gesucht.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste