London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London - was sollte man gesehen haben?
#1
Hallo,

kommende Woche fahre ich nach London für eine Geschäftsreise. Die Chance werde ich gleich nutzen um mir die Stadt anzuschauen, da ich noch nie da war.

Was sollte ich in London unbedingt gesehen haben?
Welche Sehenswürdigkeiten, schlösser oder Restaurants könnt ihr mir empfehlen?
Bei uns in Dresden gibt es solche Stadtrundfahrten. Gibt es sowas auch in London? Ist das lohnenswert?

Danke für die Antworten!

Beste Grüsse,

Sonja!
Zitieren
Danke von:
#2
Hallo,

London ist eine riesige Stadt und es kommt ganz auf die persönlichen Neigungen an, was man gesehen haben sollte Winken.
Vielleicht magst du ein wenig durchs Forum stöbern?
Für mich gehören zu London auf jeden Fall der Buckingham Palace, das London Eye (wenn auch nur von außen), ein Park, Tower Bridge (gerne auch bei Nacht), Westminster.
Stadtrundfahren gibt es auch in London, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Wenn man will, kann man natürlich auch eines der zahlreichen Museen oder einen der zahlreichen Märkte in London besuchen, ist natürlich immer die Frage, wie viel Zeit bei einer Geschäftsreise bleibt.
Für den Snack zwischendurch kann ich Pret a manger empfehlen, hier gibt es frisch belegte Baguettes, Sandwiches, Suppen und Getränke zu moderaten Preisen.
Und sonst stöber doch einfach mal durch das Forum! Hier gibt es Mengen an Tipps und Infos!

Viel Spaß in London!
Zitieren
Danke von:
#3
London ist definitiv eine riesige Stadt. Bei einem Besuch sieht man auch nicht alles. Es kommt wirklich auf die Neigungen an, was einen interessiert. Danach sollte man sich ein paar Sachen vornehmen. Aber nicht zuviel. In London gibt es alles. Welche Interessen hast du?

Es gibt haufenweise Stadtrundfahren und Rundgänge. Es gibt zB Hopp on Hopp off-Touren. Da kannst du dann mit dem Bus an den Sehenswürdigkeiten vorbeifahren und wenn du Lust hast aussteigen und später wieder in den nächsten einsteigen. Eine Themsefahrt ist da auch dabei. Genauso gibt es Fahrten London by Night, die ich persönlich sehr gut fand. Genauso gibt es aber auch Fahren, bei denen es nur um Harry Potter geht oder Shelock Holmes oder James Bond und so. Die Möglichkeiten sind riesig. Ich denke, dass eine Stadtrundfahrt zumindestens für den ersten Eindruck interessant ist, da man einen groben Überblick gewinnt.

Ich persönlich fand die Märkte klasse. Aber sowas ist auch wieder Geschmackssache.

Wenn du uns mehr Interessen von dir sagst, kann man dir bestimmt viel besser etwas vorschlagen.

Und günstig Esssen. In allen Pubs gibt es Fish 'n' Chips und andere Sachen, welche nicht teuer sind
Zitieren
Danke von:
#4
London ist wirklich perfekt fürs Sightseeing. Es gibt soo viele Sehenswürdigkeiten die du dir angucken solltest.
Die wichtigsten sind natürlich der Big Ben, Buckingham Palace, London Eye,... usw usw.
Die SEITE gibt da glaub ich ein ganz guten Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Ein paar Tipps sind auch dabei.
Ohne die Seite hätte ich z.B. nicht bedacht, dass London andere Steckdosen verwendet  Blush.

LG
Ronon
Zitieren
Danke von:
#5
Soso, und du bist nicht ganz zufällig Eigentümer dieser Seite?
Zitieren
Danke von:
#6
Dieselbe Frage habe ich mir auch sofort gestellt, daher verkneife ich mir jede weitere Antwort an dieser Stelle. Ansonsten wäre ich gerne bereit gewesen, Tipps zu geben.
Zitieren
Danke von:
#7
Hallo,

also ich sage einfach mal was ich in London gesehen habe:

Buckingham Palace- Wachablösung war echt gut.
Harrod's
Oxfort Street am Selfridges vorbei
Albert Pub
Churchil Pub
Greewich /0 Meridian
Tower sowie Tower Bridge
St. Paul Catherdrale
Stadtrundfahrt mit Hop on Hop off Bus
Hard Rock Cafe
Madame Tussauds (war nicht so gut- hat man immer ne andere Vorstellung)
Im Viertel Soho
Albert Hall
Kensington Palast (Andenken an Lady Di gesehen)
Themsefahrt
Über die Millenium Bridge gegangen
Docklands
Hindu Tempel in London (geniales Erlebins)
Kew Gardens (auch sehenswert- solltet Euch aber mindestens einen Tag einplanen) ist weit ausserhalb wenn ich mich recht erinnere
Sehr glcklich
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste