Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harry Potter and the cursed child
#16
Ich habe mir gerade die Tickets für die beiden Teile für 145 Pfund gegönnt und hab einen Platz im 1. Rang am Mittelgang (F13), da kann ich wenigstens ein Bein raus strecken in diesem extra-engen Theater, mittlerweile bekommt man relativ kurzfristig für Mitte März wenigstens noch Restkarten. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind.
Zitieren
Danke von:
#17
Ich bendeide dich jogo - vorab schonmal viel Spaß Smilie
[Bild: event.png]

[url=https://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren
Danke von:
#18
Ich wünsche auch ganz viel Spaß!! Prima, dass sich die Kartensituation entspannt hat. 
Mach dich auf einige Überraschungen gefasst, was die da für Tricks auffahren ist schon teilweise wie Magie Winken !
Zitieren
Danke von:
#19
Hamburg bekommt jetzt (also demnächst) auch ein HP Musical:

httpwww.spiegel.de/kultur/gesellschaf...16738.htmlspiegel.
Zitieren
Danke von:
#20
Oh cool, da werden sich meine Nichte und mein Neffe aber freuen!
Ich würde allerdings jedem, der des Englischen mächtig ist, empfehlen, es im Original anzuschauen.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste