Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profil lädt in Tapatalk nicht
#1
Hallo,

ihr müsst das neuste Tapatalk Plugin aktualisieren, damit die Profile laden Smilie
[Bild: tbkzuhuk.png]

Zitieren
Danke von:
#2
Plugin ist jetzt aktuell - sollte funktionieren Smilie
Zitieren
Danke von:
#3
(27.06.2015, 16:25)london-tour.de schrieb: Plugin ist jetzt aktuell - sollte funktionieren Smilie
Genau geht danke Smilie

[Bild: 4d52036e28f3d0d1cfee0c9a6c793915.jpg]

Das einzige was jetzt nicht mehr funktionieren wird ist, dass man Beiträge in Tapatalk löschen kann.
[Bild: tbkzuhuk.png]

Zitieren
Danke von:
#4
Ich hab gerade das Tapatalk Plugin auf die aktuellste Version aktualisiert - sollte es damit Probleme geben einfach melden Smilie
Zitieren
Danke von:
#5
Aktuell gibt es Probleme mit der neusten Version von Tapatalk deshalb musste ich sie deaktivieren.

Gibt es hier noch jemanden der Tapatalk verwendet ? Dann suche ich kurzfristig nach einer Lösung...
Zitieren
Danke von:
#6
Das erklärt, warum ich mich über Tapatalk nicht mehr einloggen kann  Sehr glcklich
Aber ist nicht schlimm, vielleicht gehts nach einem der nächsten Updates wieder Dancing
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste