Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London im Juli - total verwirrt Oyster / Travel
#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt das tolle Forum durchstöbert und hatte dann den vollen durchblick, beim lesen des nächsten Beitrags allersings dann wieder die volle Verwirrung...ich hoffe ihr könnt mir hier helfen:

Ich lande am Stansted Flughafen, um zum Hotel zukommen fahre ich mit dem Stansted Express (auch wenn teuer)
 
Mein Hotel: Jurys Inn Croydon, Wellesley Road

Ich reise am Donnerstag an und bleibe bis Montag also 5 Tage werde vermutlich auch am An- und Abreisetag auch in die City fahren.

Wenn ich die fahrten vom Hotel  in die City z. B. zu Victoria Station bei TFL eingebe wird mir der schnellste Weg ca. 30 mins mit einer National Railway "Southern" angezeigt.

Ich dachte eigentlich ich nehme die Oyster Card, und habe meinen höchstbetrag bei Zone 4 oder 5 und fertig.
Jetzt habe ich aber gelesen dass man mit der Oyster Card nicht alle National Railway strecken fahren darf, aber welche kann ich nicht finden.
Ist es also doch besser die Travelcard zu nehmen oder geht die Oyster doch.

Ich reise alleine von daher is 2 zu 1 oder so nicht relevant. Habe nur überlegt den London Pass zu kaufen müsste sich bei mir rechnen...habt ihr da Erfahrugnen?

Schon mal tausend Dank an die fleißigen Antworter Sehr glcklich
Zitieren
Danke von:
#2
>fahre ich mit dem Stansted Express (auch wenn teuer)<

Wenn man die Seite: httpswww.stanstedexpress.com/de/angebotestanstedexpress. bemüht kommt man mit 8,5£ pro Person und Strecke hin!
Die Oyster card gilt für fast alle National Rail Strecken innerhalb Londons. Siehe : httpstfl.gov.uk/cdn/static/cms/images/london-rail-and-tube-services-map-250.gifgov. für genaue strecken!
Viel Spaß in London Smilie
Unsere Homepage:
httpwww.londonbb.de.tlde.

oder wie wäre es mit Strandurlaub?
httpwww.fewoinvlas.de.tlde.
Zitieren
Danke von:
#3
sorry nicht 8,5£ pro Stecken sondern 8,0£
Unsere Homepage:
httpwww.londonbb.de.tlde.

oder wie wäre es mit Strandurlaub?
httpwww.fewoinvlas.de.tlde.
Zitieren
Danke von:
#4
Croydon müsste mittlerweile auch am Oyster Netz hängen. Das dürfte kein Problem sein, auch wenn es eine Vorortbahn bedient. Bist natürlich recht weit außerhalb, aber das Hotel ist echt gut. Musst mal das Shopping Center auf der anderen Straßenseite vom Hotel testen, das ist echt gefährlich, da kann man gut nen Tag verlieren... Winken

Wann genau im Juli bist Du in London? (ich frage, weil ich im Juli auch wieder fahre.... Smilie )

Viel Spaß schonmal!
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#5
Danke für den Link wollte mir gleich das Ticket kaufen, aber es nimmt meine Kreditkarte net Traurig

Ok dann werden ich mir wohl die Oyster Card holen, danke für die Infos.

ich bin vom 16.-20. in London.

Danke euch!
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste