Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes englisches Frühstück in Berlin?
#1
Hallo,

kennt jemand ein gutes Restaurant oder Cafe, in dem ich ein gutes und möglichst authentisches englisches Frühstück bekomme? Seitdem wir das erste mal in London waren, schwärmt meine Frau für die Art, wie die Briten den Tag beginnen. Ich würde sie zum Geburtstag gerne überraschen und nett ausführen.

Liebe Grüße
Bacon
Zitieren
Danke von:
#2
Hallo Bacon,

wir waren mal hier:

httpwww.qiez.de/kreuzberg/essen-und-trinken/restaurants/restaurant-east-london-in-kreuzberg/13146qiez.

Das hat uns super gefallen und war auch lecker Smilie

Viel Spaß beim Testen.

VG Graffiti
Zitieren
Danke von:
#3
Vielen Dank, das hört sich ja richtig gut an.

Bist du zufällig Berliner?

Wir werden nämlich nur zu Besuch in der Hauptstadt sein.  

Bei den Städtereisen von mydays haben wir einen Kurztrip nach Berlin entdeckt. Unser Hotel ist in der Kantstraße in Charlottenburg. Weißt du vielleicht, wie lange man von der Kantstraße bis zum East London am Mehringdamm mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt? Und gibt es in der Nähe des Restaurants vielleicht noch andere interessante Orte, bei denen sich ein Besuch lohnen würde? 

Gruß
Bacon
Zitieren
Danke von:
#4
Hi,

Curry 36 ist direkt gegenüber von der Lokalität, falls ihr danach noch Hunger haben solltet. War dort mal zur Tea Time, das war echt nett. (also bei dem englischen Laden, nicht bei Curry 36) Winken

Bei der Kantstraße seid ihr ja schön zentral. Da ist es nicht weit bis zum Bahnhof Zoo und da fährt alles überall hin.
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#5
Hallo Bacon,

wenn dein Hotel in der Nähe der U7 liegt kannst du mit der U-Bahn durchfahren bis Mehringdamm. Dort in der Nähe ist auch der Bergmann-Kiez, immer nett zum Bummeln.
Es gibt dort jede Menge Restaurants aller Richtungen, da werdet Ihr sicher was finden. Auf der Seite der BVG kannst du ganz einfach nach U-Bahn- oder Busverbindungen suchen: wwwbvg.debvg. - gibt es auch als App.

Viel Spaß in Berlin!

Viele Grüße

Graffiti
Zitieren
Danke von:
#6
Vielen Dank für die Tipps und den Link. Ich schau gleich mal nach der App. Smilie
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste