Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihre Meinung zu london-tour.de
#1
Jede Art von Kritik, Verbesserungsvorschlägen und auch Lob für london-tour.de können hier im Forum gepostet werden.
Zitieren
Danke von:
#2
Hallo!
Mir gefällt diese Seite sehr gut.
Das Layout ist super und die Seite ist sehr übersichtlich.
Auch inhaltlich findet man hier fast alles was man für eine "London-Tour" so braucht! Auch die Bilder sind gut, es wäre aber schön, wenn bei den Sights überall ein Bild dabei wäre.
LG
Sarah Sehr glcklich
Zitieren
Danke von:
#3
Hallo Sarah,

es freut mich, dass Dir die Seite gef?llt. Sehr glcklich

Wir arbeiten zur Zeit an einigen Verbesserungen der Seite. Leider gibt es noch einige Verz?gerungen, da der Programmierer etwas im R?ckstand ist.

Ich hoffe aber, dass sich im Februar noch einiges tut. Schau doch mal wieder vorbei.
Zitieren
Danke von:
#4
Bin zwar noch nicht lange hier, habe mich aber schon richtig gut eingewöhnt Sehr glcklich. Das Forum ist toll! Mir ist bis jetzt nur ein einziger Fehler am Forum aufgefallen und der ist doch etwas amüsant. Aus irgendeinem Grund scheint in den Profilen die Berechnung des Alters der User nicht zu funktionieren. Jetzt steht bei allen Usern, die ihr Geburtsdatum angegeben haben, dass sie 2007 Jahre alt sind Geschockt Mit den Augen rollen Stört jetzt zwar nicht weiter, da man auch seine grauen Zellen benutzen kann, aber es ist schon lustig.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#5
Für mich gilt das selbe wie für Marcel! Wir sind ja beide gleichkurz hier... hier ist es sehr schön und ein gutes Klima!
Kenne ein Dutzend andere Foren, wo ständig wegen irgendwelcher Lapalien die Leute persönlich angegangen werden.
Das muß ja nicht sein, und ist hier Gott sei dank auch nicht so!

Hier ist alles gut!

Mfg

tobi
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#6
Ja die Mitgliedergemeinschaft vom alten Forum scheinen wieder alle da zu sein (naja fast alle!) - war doch das alte Forum ein Graus, denn es war nichts mehr los, und mittlerweile habe ich meinen Spaß am Forum zurück!

Mit der Anzahl der Foren bin ich zufrieden, denn weniger ist tatsächlich mehr!

ich hoffe das Forum kommt zum alten Glanz zurück bzw. noch besser!

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#7
momentan sieht alles so aus, als ob der Forumswechsel wie ein Jungbrunnen ist.
Es sind viele Mitglieder sehr aktiv und es wird durch die Bank weg sehr viel, wenn nicht sogar erheblich mehr gepostet.
Das zeigt, dass das wie´s momentan ist gut ankommt und richtig ist.
Deshalb fäält mir auch spontan nix ein, was wir daran im Moment ändern sollten/könnten/müßten!

Mfg

tobi
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#8
das stimmt - liegt wohl sicher auch an der "Qualität" des Forums! Das hier ist klasse!
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#9
Freut mich, dass Euch die Forensoftware so gut gefällt.

Ich habe auch mehrere ausprobiert bis ich mich für MyBBoard entscheiden habe - bis jetzt habe ich das auch nicht bereut.
Zitieren
Danke von:
#10
Bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet und kenne auch das alte Forum (von dem ich hier las) nicht, aber ich finde es eigentlich recht nett hier. Schön übersichtlich, bzw. im kleinen Rahmen, das ist in Ordnung. Wenn ich bisher auch nichts gelesen habe, was ich nicht eh schon wußte.
Außer die Eisenbahnsachen... Mit den Augen rollen, aber die les ich auch nicht. Da komme ich mir vor wie im "Märklin-Fan-Club". Was hat das eigentlich mit London zu tun? Ok, es ist die U-Bahn schlechthin, aber in jeder (größeren) Stadt fahren Züge, S- u. U-Bahnen, die für die jeweilige Stadt von Bedeutung sind. Es ist mir piep-egal welche Farbe die Waggons haben, mich interessiert die Weichenstellung und Spurbreite nicht, es reicht das der ÖPNV funktioniert.

Irgendwie versteh ich den Sinn nicht, warum solche Sachen hier eigene Thread haben.Geschockt
Zitieren
Danke von:
#11
Hallo!

@ Gazza: darüber kann man diskutieren!

Viele Menschen, ob sie schon mal in London waren oder nicht, assoziieren mit als Erstes die Ubahn mit London. Also ist es ein Markenzeichen wie der Tower oder der Buckingham Palace. Es ist ein sehr vielseitiges System mit vielen verschiedenen Aspekten.

Klar ist, das wenn man sich nicht dafür interessiert, es auch nicht so ganz verständlich ist. Aber so ist das mit allem.... wieso stehen Leute nachts um 3.30 Uhr auf um Boxen zu gucken.... das kann ich nicht nachvollziehen, weil ich mich nicht dafür interessiere.

Um die Frage zu beantworten, wieso die Tube hier einen eigenen Tread hat...
wir haben bei den Homepage Machern nachgefragt, und das Angebot kam dann auch uns zu helfen... und uns hier eine Art Forum im Forum zur Verfügung zu stellen. Dafür sind wir Tubbies auch sehr dankbar.
So ist´s gelaufen...
Aber das gute hier ist, dass für jeden was dabei ist.
Jeder hat das ja irgendwo, das es Beiträge gibt, die ihn nicht so, oder weniger interssieren... das ist auch okay, und findetman überall.

Aber bei diesem liberalen und toleranten Forum dürfte das ja kein Problem sein.

Mfg

tobi
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#12
Irgendwo muss sich ja auch schießlich die kleine Deutsche metrophile Gesellschaft einfinden, um über die London Underground - die älteste U-Bahn der Welt - zu diskutieren. Schau doch mal hier und freu dich dann am besten über die kleinen Ausmaße hier. Winken
Warum sind wir denn hier?: Die alte Beary's London Underground Homepage sollte auf Grund von Zeitmangel seitens des Betreibers geschlossen werden und wir bekamen das Angebot für eine neue Seite und ein neues Forum, da sich ein Fortführen der alten Seite wohl nicht so attraktiv gestaltete, da auch das alte Forum nicht so mit Aussehen und Bedienungsfreundlichkeit trumpfen konnte. So haben wir die neue Seite london-underground.de bekommen und einen Platz hier in dem tollen Forum.
Gezwungen wird ja schließlich keiner, das zu lesen. Smilie

--------
Juhuu! Endlich geschafft. Ich hasse es, wenn man beim Schreiben auf einmal auf zurück drückt und alles ist weg.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#13
@ Marle: hihi, das Problem kenne ich auch... Cool

Zu dem Inhalt vorher muß ich Dir voll und ganz zu 100% Recht geben.

Gruß

tobi
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#14
Jeder hast das passende Forum Smilie

Ich finde zwar das Thema Tube manchmal auch etwas komisch, aber jeder hat hier im Forum seinen Platz.

Zurück zum Thema - was könnte man an der Seite london-tour.de noch verbessern ?
Zitieren
Danke von:
#15
Also,ich habe mir hier fast alle Infos vor unserem 1. Londonbesuch rausgesucht,gefunden..und habe auf noch so dumme Fragen eine nette,informative Antwort bekommen.
Alles vor Ort in die Tat umgesetzt,es war super;daher: Ein dickes Lob an dieses Forum!!!Vielen Dank!!Mich werdet ihr hier nicht los!!Winken
Es grüßt alle London-Fans die Ela**wink**
[Bild: 800pxtowerbridgelondonfuj6.th.jpg]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste