Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skygarden und Afternoontea im Bus
#1
Hallo Leute 

Habe hier mal 2 Tips für London 

Wem The Shard zu teuer ist kann als Alternative hoch auf den Skygarden ist kostenlos und man hat auch hier einen tollen Blick über die Stadt. 

httpsskygardentickets.com/skygardenpublic_ui/events/

Und für uns gehört auch bei jedem Besuch ein schöner Afternoontea dazu auf der Suche nach etwas neuem bin ich auf Tee im alten Doppeldecker gestoßen,nicht gerade billig aber man hat Tee und Stadtrundfahrt in einem schönen alten Doppeldecker.

httpwww.bbbakery.co.uk/afternoon-tea/afternoon-tea-bus-tour/co.

lg sonne
Zitieren
Danke von: Kezia Mason
#2
Klingt wirklich klasse! Danke Smilie
Zitieren
Danke von:
#3
Wir haben den Skygarden bereits in Januar besichtigt. Wenig Garten aber tolle Aussicht. Die Termine waren innerhalb kurze Zeit ausgebucht. Inzwischen haben sie wieder ein paar Termine freigegeben bis ende März aber nichts für die Zeit danach.
Wir haben nochmal für ende März für unsere Gäste gebucht!
Unsere Homepage:
httpwww.londonbb.de.tlde.

oder wie wäre es mit Strandurlaub?
httpwww.fewoinvlas.de.tlde.
Zitieren
Danke von:
#4
Ernsthaft? Im Mai sind keine Termine mehr frei? Wie doof. Wie genau läuft es denn ab? Man hat die Tickets und kann dann rumlaufen?
Zitieren
Danke von:
#5
Ich schätze mal die nächsten Termine werden wohl demnächst buchbar sein. Zur Not reserviert man sich halt einen Tisch in einem der Restaurants Winken
Zitieren
Danke von:
#6
Anfang Februar waren die Termine alle vergeben und man konnte nichts buchen gestern hab ich gesehen das wieder Termine online sind meist für den späten Nachmittag, aber wieder nur bis ende März!

Wenn man Tickets hat fährt man nach einer Flughafenähnliche Kontrolle mit dem Fahrstuhl in den 35. Stock und man kann da die Aussicht genießen solang man möchte. Es gibt auch ein Bistro, da gibt es Kleinigkeiten zu essen und trinken. Man muss aber nichts verzehren!
Unsere Homepage:
httpwww.londonbb.de.tlde.

oder wie wäre es mit Strandurlaub?
httpwww.fewoinvlas.de.tlde.
Zitieren
Danke von:
#7
Ich habe gerade nochmal nachgesehen: Es gibt wieder Tickets für den ganzen März! Sicher werden irgendwann in März die Zeiten für April und Mai freigegeben.
Unsere Homepage:
httpwww.londonbb.de.tlde.

oder wie wäre es mit Strandurlaub?
httpwww.fewoinvlas.de.tlde.
Zitieren
Danke von:
#8
Coole Sache....werde ich dann, wenn verfügbar, für Ende Mai buchen... Danke Cool
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#9
Vielen Dank für den tollen Tipp mit dem Sky Garden.

Am 30. April haben wir anlässlich eines Kurztrips nach London die Gelegenheit gehabt, den Garten zu besuchen.

Wir hatten Tickets für 10 Uhr und konnten zu dieser Zeit auch sofort hochfahren, später hatte sich am Eingang eine längere Warteschlange gebildet.

Bemerkenswert ist, dass der Besuch kostenfrei ist. Wir waren auch schon auf The Shard, der Ausblick vom Sky Garden ist aber nicht weniger beeindruckend, so dass dieser eine echte Alternative darstellt ...
Zitieren
Danke von:
#10
Jetzt wollte ich grad buchen und dann kommt diese Blöde Fehlermeldung:

The first line of your address is a required field. Please enter your address in the correct format using only letters, numbers, spaces and the symbols -',#

Keine Ahnung was ich da noch machen soll....hab alles versucht... echt ätzend. HILFEEEE Mit den Augen rollen

Edit: Hab es nun endlich hinbekommen...ätzend. Nach googlen usw.
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#11
So wir sind leider wieder zurück aber es war wie immer sehr schön. Skygarden ist toll eine kleine Oase in dieser hektischen Stadt auch unsere Tee Bustour war toll. Für den Friedhof hätte sich mein Mann lieber schlechteres Wetter gewünscht weil die Bilder dann besser werden.
Aber das Wetter kann man sich ja nicht aussuchen.

lg sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Danke von:
#12
Sehr schöne Bilder. Der Skygarden steht auch auf meiner to-do-Liste ganz oben.

Vor der Gruft von Carl habe ich auch gestanden und ein Foto gemacht.
Eigentlich aber nur wegen dem Namen seiner Tochter.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#13
Wir waren vom Sky Garden auch sehr begeistert... Verstehe wirklich nicht wieso die Leute so viel Geld für das London Eye ausgeben....!? Es gibt so viele tolle Möglichkeiten London von Oben zu sehen. Manchen im Preis drin (St. Paul`s) und andere sogar komplett kostenlos (Sky Garden).

Hier auch ein paar Bilder von der Aussicht... Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#14
Ich tippe mal, weil das 90% gar nicht kennen bzw. wissen. Ich war jetzt weit über 30x in London und hab, bis ihr das hier angepriesen habt noch nie was von einem Skygarden gehört.
Also: tolle Arbeit die hier zum Teil gemacht wird, echt klasse. Ein echter Geheimtipp. Winken
First: 08/1999........Last: 11/2019.........Total: 49x........Next: 2020
Zitieren
Danke von:
#15
Da hast du Recht Gunner... Das Forum ist Top!!!!!!! Cool Verrckt  Ich habe hier schon sooooo viele Tipps mit genommen. Einfach nur zu empfehlen.... Eigentlich ein muss um seinen Urlaub in London zu planen. Lachen Cool
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste