Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skygarden und Afternoontea im Bus
#61
(18.06.2018, 21:03)Sacaryan schrieb: Es gibt da mehrere Möglichkeiten, hoch zu kommen.

Auf der Seite von Sky Garden/ Sky Pod Bar kann man sich einen Tisch reservieren zum Frühstück, da muss man allerdings eine Uhrzeit angeben und den Tisch nach 1h wieder frei geben.

Die Variante mit dem Morning Offer ( siehe Link oben ) ist etwas versteckt, finde ich, da scheint man keine Uhrzeit angeben zu müssen.

Als Walk-in-Gast hat man morgens unter der Woche wahrscheinlich auch Glück.

Maela, ich wünsche Dir schon mal viel Spaß in London! Vielleicht gibt es ja wieder einen kleinen Reisebericht?!   Smilie

Bei dem reservierten Tisch zum Frühstück muss man aber aufpassen, die haben eine No-Show Policy und man zahlt pP 25 Pfund wenn man nicht auftaucht. Das hat mich bisher immer davon abgehalten. Aber das Mornig Offer hat sowas anscheinend nicht, hab jedenfalls nichts finden können.


Mal gucken ob wir genug für einen Reisebericht erleben, ist ja dieses mal nur ein Tagestrip. Aber wir wollen viel essen *lach*
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#62
Sky Pod Bar hat gestern endlich neue Termine freigeschaltet, hatte schon befürchtet, dass das Frühstücks-Angebot ausläuft. 


Problemlose Buchung mit Kreditkarte, 1GBP Buchungsgebühr kommt dazu, Uhrzeit muss keine angegeben werden.
Zitieren
Danke von:
#63
Skygarden schaltet die Termine derzeit recht weit im Voraus frei, ich konnte gerade schon für den 3. März buchen Sehr glcklich
Zitieren
Danke von:
#64
Das sind nur die üblichen drei Wochen. Am Dienstag 05.02. wurden die Termine für die drei Wochen vom 11.02. bis 03.03. frei geschaltet. Höhrt sich nur viel an, da der Februar so kurz ist  Smilie
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#65
Hm, da stimme ich nicht ganz mit dir überein, Matz: 

wir schreiben aktuell Kalenderwoche 6. Buchbar sind KW 6,7,8 und 9, macht also 4 Wochen. Nach der auch mir bekannten 3-Wochen-Regel könnte ich für KW 9 erst nächste Woche in KW 7 buchen, so hatte ich es mir auch im Kalender notiert, bei meiner allerersten Buchung ist das auch so abgelaufen.
Mir ist es aber auch schon mal begegnet, dass nur zwei KWs buchbar waren. Alles komisch manchmal. 

Ich freue mich jedenfalls, dass mein Wunschtermin 17:00 Uhr zum Sonnenuntergang geklappt hat Dizzy
Zitieren
Danke von:
#66
Ich hoffe eine Woche später gibts noch Sonnenaufgangs-Termine, leider fängt der Einlass erst um 7 an und wenn ich da bin ist Sonnenaufgang schon um 6:30.
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste