Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skygarden und Afternoontea im Bus
#46
Skygarden lohnt sich auf alle Fälle 
Wir hatten zwar recht bewölktes Wetter aber die Aussicht war trotzdem super 
Und das Ambiente mit den Pflanzen bistro usw ist einfach toll und das sogar kostenlos
Zitieren
Danke von:
#47
Wir haben da mal superleckeren Courgette and Lime Cake gegessen, der Kuchen da ist echt lecker Sehr glcklich
Wir sind jedes mal wenn wir in London sind da oben Thumbup , lohnt sich eigentlich immer.
Ich war im März mal gegen 18:00 da, da war es kurz vorm gehen schon stockdunkel und das ist auch echt klasse wenn die ganzen Gebäude nett beleuchtet sind Thumbup

Das Verrückteste was ich im Skygarden jemals gesehen haben waren Hochzeitsfoto-Touristen aus dem asiatischen Raum, die tingelten von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit und machen da im Hochzeitskleid und Anzug Bilder. Die sind uns danach auch noch an der St Pauls über den Weg gelaufen *lach*

Ich ärgere mich nur ein bisschen weil wir genau an den 4 Tagen im Juni da sind, wenn kein Bridge Lift stattfindet, DAS würde ich gerne von da oben noch beobachten. Aber das war ja nicht der letzte Besuch Cool
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#48
Ja, ist ziemliche Glücksache mir der Tower Bridge. Ich habe dieses mal 17 mal Glück Cool  Allerdings schaue ich es mir nicht wie letztes mal vom Skygarden aus an, sondern von der HMS Belfast
Zitieren
Danke von:
#49
Hallo,

ich habe eine Frage an die, die bereits den Skygarden besucht haben. In welchem Stockwerk liegt der Skygarden und muss man zwingend den Fahrstuhl benutzen? Oder gibt es ein Treppenhaus, dass für den Auf- und Abstieg genutzt werden kann?

Ich frage deswegen, da ein Mitglied meiner kleinen "Reisegruppe" nicht Fahrstuhl fahren mag.

Gibt es alternativ in dem Gebäude ein Cafe o.Ä., wo jemand warten könnte, bis die Reisegruppe wieder unten angekommen ist?

Viele Grüße, Kirsten
Zitieren
Danke von:
#50
Der Skygarden liegt in der 35. Etage, und es gibt als Zugang nur den Lift. Das Treppenhaus ist mMn nur als Fluchtweg gedacht. Die Fahrt im Aufzug dauert auch nur geschätzt 20 Sekunden oder so.
Da das Gebäude ein Bürogebäude ist gibt es dort kein Cafe, aber vorm Haus gibt es ein paar Bänke und auf der gegenüberliegenden Straße auch das ein oder andere Cafe Smilie
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von: Kirsten
#51
In der Fenchurch Street gibt es auch einen Marks&Spencer. Dort haben wir uns die Zeit vertrieben, wir waren viel zu früh da.
Zitieren
Danke von: Kirsten
#52
Hallo,
bin nächste Woche in London und Skygarden hört sich toll an. Ich weiß aber noch nicht ,wie es in meinen vollen Terminplan passt. Kommt man nur mit Ticket rein? und wenn ja, muss ich dies ausgedruckt vorlegen? Habe in London im meiner Unterkunft wahrscheinlich keinen Drucker zur Verfügung
Zitieren
Danke von:
#53
Für nächste Woche gibt es keine Tickets mehr, die muss man 3 Wochen im Vorraus buchen wenn sie freigegeben werden. Smilie
Tickets kann man wenn auch auf dem Smartphone zeigen, ist ein pdf.

Ich meine gelesen zu haben das man nach 6pm auch ohne Ticket rein kommt (Ob immer oder nur an bestimmten Tagen weiß ich nicht), das dann aber auf "passende" Kleidung geschaut wird. Jedenfalls wird sich darüber auf deren FB Seite beschwert Winken Ich würde die an deiner Stelle einfach mal anschreiben und nachfragen Smilie
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#54
also nächsten Dienstag gibt es noch Tickets, bin aber grad am Überlegen, ob ich meinen Zeitplan umstelle, weil ich sonst vor 17 Uhr nicht kann. Und ich wollte schon hoch, wenn es noch Tag ist.
In welcher U-Bahn Station steige ich denn am Besten aus?
Zitieren
Danke von:
#55
Ui, tatsächlich, es sind sogar noch richtig viele Tickets da. Das war früher noch anders *lach*
Am besten steigt man Monument aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#56
Der Skygarden ist ja nun wahrlich kein Geheimtipp mehr, dementsprechend sind die Tickets schnell vergriffen, vor allem zum Wunschtermin ( Samstag Abend ).

Dies macht mich etwas nervös, ich möchte unbedingt hoch. Nun bin ich auf eine Reservierungsseite gestoßen für Frühstück:

httpsskygarden.london/event/breakfast-treats-top-exclusive-morning-offer

Zahlt man also 5GBP pro Person und bekommt dafür ein Heißgetränk und ein süßes Stückchen? Seht Ihr das auch so?

Da wir vermutlich ohnehin etwas trinken würden, wäre das ja ein faires Angebot und eine tolle Alternative zu Abends ( mir sind die Randzeiten wichtig, weil der restlich Tag eigentlich verplant ist ).

Es gibt sonst auch noch die Möglichkeit, zu bestimmten Zeiten als Walk-in-Gast dort zu erscheinen, wäre mir aber zu unsicher.

Danke für Eure mentale Unterstützung!
Zitieren
Danke von:
#57
This ticket entitles you to access to Sky Pod Bar and the surrounding gardens from 7am-9:30am. Enjoy a coffee or tea and a pastry of your choice from Sky Pod Bar with this ticket. Please note that the outside terrace will be closed during your visit.
Zitieren
Danke von:
#58
Manchmal ist man sich einfach unsicher, deshalb fragt man hier vorsichtshalber nach.

Samstag und Sonntag gilt das Angebot übrigens  bis 10:30. Ab 8:00  am Samstag bzw. Sonntag ab 9:00.

Zwischenzeitlich habe ich hierfür meinen Time Slot am London Eye von 10am auf 8pm verlegt, was problemlos möglich war. Nun müssen nur noch die Termine für Juli für die Sky Pod Bar freigegeben werden, dann werde ich dieses Frühstücks-Angebot nutzen ( keine feste Uhrzeit nötig, finde ich prima!).
Zitieren
Danke von:
#59
Echt, man muss keine feste Zeit angeben? Das ist ja echt nicht schlecht..
Hm.. Wir sind Donnerstag wohl recht früh in London, wissen aber nicht genau wann. Das wäre dann ja ideal.. Was soll man morgens um geschätzt 7 Uhr auch schon in London machen Sehr glcklich
Muss ich mal mit meiner Mama absprechen!
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#60
Es gibt da mehrere Möglichkeiten, hoch zu kommen.

Auf der Seite von Sky Garden/ Sky Pod Bar kann man sich einen Tisch reservieren zum Frühstück, da muss man allerdings eine Uhrzeit angeben und den Tisch nach 1h wieder frei geben.

Die Variante mit dem Morning Offer ( siehe Link oben ) ist etwas versteckt, finde ich, da scheint man keine Uhrzeit angeben zu müssen.

Als Walk-in-Gast hat man morgens unter der Woche wahrscheinlich auch Glück.

Maela, ich wünsche Dir schon mal viel Spaß in London! Vielleicht gibt es ja wieder einen kleinen Reisebericht?!   Smilie
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste