Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skygarden und Afternoontea im Bus
#31
@Matz
wann wolltest Du dahin?
Unsere Homepage:
httpwww.londonbb.de.tlde.

oder wie wäre es mit Strandurlaub?
httpwww.fewoinvlas.de.tlde.
Zitieren
Danke von:
#32
Die Buchung für den Skygarden scheint wieder zu funktionieren, es zeigt zumindest freie Termine an. Hoffentlich bleibt das jetzt so!

LG
Sabrina
Zitieren
Danke von:
#33
Hey, ich freu mich [Bild: grinsende-smilies-0189.gif]
Haben es die IT-Leute vom SkyGarden endlich geschaft!
Auch wenn mein Termin im August noch nicht dabei ist.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#34
(17.06.2016, 13:55)Sacaryan schrieb: Die Buchung für den Skygarden scheint wieder zu funktionieren, es zeigt zumindest freie Termine an. Hoffentlich bleibt das jetzt so!

LG
Sabrina

Oh prima, danke für die Info. Dann werd ich mich mal auf die Lauer legen.  Winken
Zitieren
Danke von:
#35
Ja, ich bin auch in Lauerstellung!

Hochhaus+Garten+kostenlos= da muss ich hin Sehr glcklich 

LG
Sabrina
Zitieren
Danke von:
#36
Bei mir hat die Buchung für den 28. Juni einwandfrei funktioniert
Zitieren
Danke von: london-tour.de
#37
Waren jetzt zwei mal da. Termine waren bei mir immer Montags Vormittags für die nächsten zwei Wochen frei geschaltet. Beim letzten Besuch, haben die uns knapp 40 Minuten früher rauf gelassen, als gebucht war.
Zitieren
Danke von: london-tour.de
#38
(06.07.2016, 18:42)Reissdorf schrieb: ... Beim letzten Besuch, haben die uns knapp 40  Minuten früher rauf gelassen, als gebucht war.

Ja, das war bei uns das letzte mal auch so. Die nehmen das da nicht so eng.
Zitieren
Danke von:
#39
Zur Zeit wieder keine Buchungen möglich noch haben wir Zeit da wir erst Mitte April nach London fliegen hoffe es geht dann rechtzeitig da wir unbedingt rauf wollen
Zitieren
Danke von:
#40
Jetzt musste ich aber erst mal nachschauen, hab schon Panik bekommen das die wieder Probleme mit der Webseite haben  Dizzy Aber es geht zum Glück Smilie

Die Tickets kann man immer erst 2 oder 3 Wochen im Vorraus buchen, die neuen Kontingente werden immer Montags freigeschaltet wenn ich mich richtig erinnere.
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#41
Ja aber zur zeit keinen freien Tetris zum Ende des Monats alle schon grau hinterlegt für voll
Zitieren
Danke von:
#42
Samstag und Sonntag, ja. Am 24. gibts nur noch je das eine Ticket für die die Hilfe brauchen.
Wenn man am WE oder Freitags hoch will muss man sobald die Tickets für die Woche in der man hin will freigeschaltet werden buchen, sonst bekommt man keine mehr.
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#43
Ich muss kurz meine unbändige Freude loswerden - Ich habe die allerletzten 2 Tickets für einen Sonntag um 7:45pm bekommen, damit wir auch den beginnenden Sonnenuntergang sehen können Dancing Dancing Leider machen die ja schon um 21:00 zu, wird aber trotzdem toll. Sehr glcklich 1x hab ich den da oben schon miterlebt, war total schön Dizzy
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#44
Dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen, dass man auch wirklich was von Sonne sieht ( und nicht nur Wolken oder Regentropfen )

Ich habe letzte Woche auch noch spontan Tickets gebucht für nachmittags zwischen Shopping-Tour Wembley und Shopping-Tour Oxford Street. Ein Päuschen muss ja sein Winken


LG
Sabrina
Zitieren
Danke von:
#45
Danke für die Daumen Sehr glcklich
Man muss ja auch nicht zwingend hingehen wenn es regnet, dann dürfte die Terasse auch gesperrt sein, oder? Ich meine mal so etwas gelesen zu haben.

Für eine Pause zwischen 2 Shoppingtouren ist das perfekt  Thumbup
Oder auch als Lückenfüller wenn man keine Idee hat was man machen könnte - so wie ich  Lachen

Für den 17. habe ich auch Tickets gebucht, 12:30. Je nach dem wie voll es um den Buckingham Palace rum ist gehen wir in den Skygarden, vllt sieht man von da ja wenigstens etwas vom RoyalAirForce Überflug, und wenn nicht ist hoffentlich gutes Wetter und man hat ne schöne Aussicht und ne schicke Toilette  Cool
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste