Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skygarden und Afternoontea im Bus
#16
Seit wann gibts diesen sky garden denn? Ich war da nämlich auch noch nie.

Und trotzdem werde ich i-wann mal wieder mitm Riesenrad fahren, einfach weil ich Riesenrad fahren mag. Winken

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#17
Der Skygarden scheint relativ neu zu sein jedenfalls kann ich mich nicht erinnern ihn vor 2 Jahren gesehen zu haben. Oder wir haben nicht darauf geachtet müssen mal die Fotos nachsehen.
Zitieren
Danke von:
#18
Also Wiki sagt bezogen wurde es 2014 und bei unserem letzten Besuch war es noch im Bau.
Zitieren
Danke von:
#19
(01.06.2015, 17:47)Gazza schrieb: .....Und trotzdem werde ich i-wann mal wieder mitm Riesenrad fahren, einfach weil ich Riesenrad fahren mag. Winken....

Ich mag auch Riesenrad fahren, nur hat das London Eye damit ja nicht wirklich viel zu tun... Winken Riesenrad ist für mich offen und auch nicht mit gefüllten 1000 Leuten in der Gondel... Sehr glcklich Winken
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#20
Danke, den Skygarden möchte ich auch unbedingt sehen, weiß nur nicht wann ich wieder rüber komme. Waren erst letztes Jahr Traurig

Ist der Skygarden im Walkie-Talkie?
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#21
(01.06.2015, 16:54)dergunner schrieb: Ich tippe mal, weil das 90% gar nicht kennen bzw. wissen. Ich war jetzt weit über 30x in London und hab, bis ihr das hier angepriesen habt noch nie was von einem Skygarden gehört.
Also: tolle Arbeit die hier zum Teil gemacht wird, echt klasse. Ein echter Geheimtipp. Winken

Das ganze "Walkie Talkie"-Gebäude ist ja erst 2014 neu gebaut worden ;Winken Da es neu war gabs da 2015 große Schlangen davor. 

Da gabs auch wieder große Debatten wegen der Form und Aussehen des Gebäudes.

Werd im April auch reingehen und danach auf den Shard.
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#22
Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Deshalb packe ich meine Fragen mal hier hin.

Weiß jemand was z.Zt. mit dem Skygarden los ist Frage Frage Frage

Seit 6 Wochen kann man / ich /  keine Tickets mehr buchen  Traurig  

Alle Termine sind schon bei der Freischaltung belegt. No slots on …  gibt’s als Info.

Nun habe ich zwar noch 2 ½ Monate Zeit bis ich da hoch will (dafür gibt’s auch noch gar keine Tickets).
Aber vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch Geschockt

Wer hat `nen Tipp für mich ?
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#23
[quote pid='16602' dateline='1464785476']
Hallo Matz,


die Erfahrung hat gezeigt das man da einfach regelmäßig nachschauen muss. Ich wollte auch wieder mal hin und fand keine freien Plätze und dann plötzlich wo ich nicht mehr mit gerechnet hatte war 2 Tage vorher wieder freie Plätze online!Man kann nur bis zu drei Wochen im voraus buchen!


"Please select a date to view available timeslots for up to 3 weeks in advance" steht auf der Seite

Vielleicht klappt es doch noch!
LG








[/quote]
Unsere Homepage:
httpwww.londonbb.de.tlde.

oder wie wäre es mit Strandurlaub?
httpwww.fewoinvlas.de.tlde.
Zitieren
Danke von:
#24
Hello Mike,
ich sehen in den letzten Wochen fast täglich nach.
Daher weiß ich auch das meistens Dienstag die Termine für eine weitere Woche freigeschaltet werden.
Aber sofort sind alle 7 neuen Tage in der Liste ausgebucht.
So ein Mist Mit den Augen rollen 
Ich bleibe aber am Ball.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#25
Die haben im Moment anscheinend Probleme mit dem Buchungssystem.
Ich bin nächsten Montag da, und habe bevor der Tag buchbar war auch immer regelmäßig geschaut obs wieder geht. Stand immer "No Slot" da, egal welcher Tag. Mailen mit denen bringt übrigens auch nichts, angeblich wurde das Problem behoben. Auf meine Antwort das die das Problem NICHT behoben haben bekam ich dann keine Antwort mehr. Mit den Augen rollen

Ich habe das Problem dann so gelöst das ich eine entfernte Bekannte die in England wohnt gebeten habe mir da die Tickets zu buchen, von England aus geht es. Bis heute steht bei mir an jedem Tag "No Slot"

Neue Termine werden aktuell Montags freigegeben, steht bei FB auf deren Seite. Nutzt uns hier aber auch nichts, wenn man nichts buchen kann Winken
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#26
Im April bei uns gabs kein Problem, massig freie Slots ne Woche vorher. Aber jetzt ist wohl Urlaubszeit....und es hat sich rumgesprochen wie schön es da oben ist Smilie
Fand übrigens Sky Garden besser als Shard. Haben beides kombiniert.
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#27
Naja, wenn man hier in D versucht Tickets zu buchen und es ist an keinem Tag ein Slot zum buchen frei, und aus nem anderen Land geht es problemlos an allen Tagen, kann das nicht an der Urlaubszeit und der guten Auslastung liegen.
Beim alten Buchungssystem das bis irgendwann Ende April noch lief ging bei mir auch alles zu buchen, aber das wurde ja abgeschaltet und es gibt ein neues, das haben sie echt "verschlimmbessert".
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#28
Und ich dachte schon, ich wäre zu bloed zum Buchen! Letztes Jahr war es gar kein Problem. Seit die das neue System haben klappt nix mehr Bse. Naja, ich hab ja noch ein paar Wochen. Der Skygarden hat mir super gefallen - vor allem der ungewohnte Blick auf den Tower von oben. Diesmal wollte ich mir die Aussicht mit Sonnenuntergang geben... Lachen
Zitieren
Danke von:
#29
Same procedure as last week.

Gegen 12:00 Uhr wurde die Termine für die neue Woche (20.06. – 26.06.) freigeschaltet.
Und … nix mehr „frei“ ( zumindest ist heute um 13:15 Uhr nichts buchbar ).


@ Mike ; kannst Du was buchen ?
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#30
Ich habs auch versucht, selbst über einen ausländischen Proxy ist nichts zu haben.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste