Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jamie`s Italian
#1
Moin zusammen,

wer von euch war schon einmal bei Jamie und kann berichten wie es war? Ich habe jetzt mal für Mai im Italian am Covent Garden reserviert... Ich freue mich schon. Dancing Sehr glcklich

Gruß

Mathias
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#2
Also bei uns gehört Jamie bei jedem Besuch dazu allerdings gehen wir immer nur ins Fifteen, eventuell wollen wir dieses Jahr auch einmal in eins seiner vielen anderen Restaurants. 
Enttäuscht wurden wir noch nie und auch preislich liegt es im Rahmen. Beim ersten mal waren wir nur von der  Umgebung vom Fifteen etwas Abgeschreckt aber das tut dem Essen ja keinen Abbruch.

lg sonne
Zitieren
Danke von:
#3
Kann Jamies Italian nur empfehlen. Das war das erste mal, dass ich in einem Restaurant nichts nachwürzen musste weil es einfach die perfekte Würze hatte! Jederzeit wieder!
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#4
Hab uns nun auch einen Tisch bei Jamies Italian reserviert man muss ja auch mal was anderes probieren, bin ja mal gespannt ob es so gut ist wie im Fifteen.
Zitieren
Danke von:
#5
Danke schon einmal für eure Meinungen... Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Abend bei Jamie...  Lachen Dancing
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#6
Welches Restaurant von Jamie könnt ihr den am meisten empfehlen?
Zitieren
Danke von:
#7
hänge mich gleich an die frage dran - habt ihr einen überblick wieviele restaurants jamie oliver in london hat? was sind die unterschiede? ich nehme an vor allem die preisklasse?

DANKE!
Zitieren
Danke von:
#8
Lt. dieser/seiner HP scheinen es 6 zu sein:
httpwww.jamieoliver.com/jamieoliver.#

Die Unterschiede liegen wohl auch im "Restaurantthema".
Zitieren
Danke von:
#9
Danke! Hat jemand eine Empfehlung, welches gut, gemütlich und erschwinglich für ein großes Essen mit Familie und Freunden (10 Personen) ist?
Zitieren
Danke von:
#10
Ich war bisher noch in kleinen der 6 Restaurant. Das steht aber auf jeden Fall auf der Liste für den nächsten London-Besuch.
Zitieren
Danke von:
#11
Mal ein kleiner Bericht zu unserem Essen bei Jamie... Cool
Wir sind ca. 10 Minuten zu spät gekommen was jedoch keinerlei Probleme bereitete. Oben am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und von einer netten Bedienung zum Tisch begleitet. Dieser war im Keller... Lachen
Dort war es sehr gemütlich und recht voll, wie oben auch...

Unser Kellner war sehr lustig und hat uns total smart begrüßt... "Are you a Little bit bissy?"... "Now you can relax and enjoy the evening"... Smilie

Unser Essen hat uns total geschmeckt und wir würden immer wieder gerne zu Jamie`s Italian gehen.
Kann ich wirklich sehr empfehlen... Ist zwar nicht so günstig....aber absolut Top!!
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste