Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updates des Forums am 01.02.2014
#1
Da es für die Version des Forums die wir aktuell einsetzen keine Updates mehr gibt werde ich am 01.02 das Forum auf die neuste Version aktualisieren.

Dadurch wird auch das Layout angepasst - wir setzen aktuell eine stark angepasstes Theme ein dass ich dann in diesem Zuge wieder mehr an das Standard myBB Layout angleichen werde damit nicht bei jedem Update alle Änderungen wieder durchführen muss.

Am 01.02 kann es deshalb zu einem Ausfall des Forums für ca. 1 Stunde kommen. Danach sollte alles wieder normal laufen Smilie
Zitieren
Danke von:
#2
Das Update ist abgeschlossen.

Über Feedback würde ich mich freuen Smilie
Zitieren
Danke von:
#3
Ich finde das neue Layout super Sehr glcklich
Viel moderner und ansprechender - super gemacht.
Zitieren
Danke von:
#4
Scheint noch alles da zu sein was man braucht Sehr glcklich .
Einige Farben sind etwas blass, aber daran gewöhnt man sich sicherlich Winken .
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#5
Ich finde es super... Winken
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#6
Vielen Dank - freut mich dass es Euch gefällt Smilie
Zitieren
Danke von:
#7
Zuerst auch von mir ein großes Lob: sieht gut aus! Winken [Bild: a020.gif]

Dann aber noch die Frage, könnte man den Bereich um die einzelnen Beiträge etwas dunkler machen? Ich sah auf den ersten Blick nicht wirklich, wo das Beitragskästchen aufhört und der Rand anfängt.
Ich schreib das extra "öffentlich" statt in ner PN, um mal zu fragen, ob das noch jemandem so geht?

Und noch nen kleinen "Wunsch": gibt es evtl. noch andere / schönere Smilies, die man ggfs. ergänzen könnte? Daumen hoch z.B. könnte ich hier öfters gebrauchen, den haben wir aber nicht, oder einen mit nem Danke-Schild, oder, oder, oder... Winken
Zitieren
Danke von:
#8
Ich find es optisch auch sehr schön wobei der Einwand von Gazza mit den Beitragskästchen kann ich so übernehmen. Bei mir kann man das auch nicht so gut erkennen. Vielleicht den Rand etwas deutlicher oder so. Aber ansonsten wirklich top!Sehr glcklich
Zitieren
Danke von:
#9
Das mit den Smilies ist eine gute Idee - ich finde die optisch auch nicht so schön. Ich schaue mich mal um - das sollte kein großes Thema sein. 

Was den Hintergrund angeht muss ich auch mal schauen was wir da machen - je nach Bildschirm ist das schon etwas problematisch. Ich lasse mir etwas einfallen  Smilie
Zitieren
Danke von:
#10
Die Smilies sind nun etwas schöner und es gibt auch eine größere Auswahl Smilie
Zitieren
Danke von:
#11
ThumbupYourockParty

Winken
Zitieren
Danke von:
#12
Seit der Umstellung von „london-tour.de“ tauchen doch einige Fehler auf.


Ich kann mich auf der Startseite nicht mehr richtig anmelden und muss offt einen Umweg über einen Thread gehen.

Hier kann ich mich nicht richtig anmelden. Es gibt oben links keine positive Rückmeldung.
   
Hier funktioniert die Anmeldung
   

Einige Beiträge von Mitgliedern werden nicht mehr richtig angezeigt (da steht dann nur „Click to edit“).
   

Erst wenn man auf diese Beiträge antworten will kann man den ganzen Text lesen.
   

Ist das nur bei mir so, oder gibts auch von anderen negative Rückmeldungen ?
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#13
Hi,


danke für Dein Feedback. Bisher bist Du der einzige der Login Probleme hat. Welchem Browser nutzt Du ?

Was die Beiträge angeht bei denen nur "Click to Edit" steht kann ich das nachvollziehen - ich habe bereits beim Support nachgefragt und die haben auch keine richtige Idee. Ich werde nachher mal ein PHP Update versuchen und schauen ob es das Problem behebt Traurig 
Zitieren
Danke von:
#14
Das Problem taucht sowohl unter Firefox wie auch unter Opera auf

Nach der ersten Anmeldung, keine Rückmeldung oben links
   

Beim anklicken, z.B. von "Antworten" , erscheint Rückmeldung
   
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#15
Ich habe mal was an den Cookie Einstellungen verändert - könntest Du mal probieren ob das Login Problem nun noch besteht ?

Was das andere Problem ("Click to edit") angeht hat ein Update der PHP Version leider nichts gebracht. Ich schreibe noch mal an den Support - vielleicht haben die ja noch eine Idee...
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste