Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updates des Forums am 01.02.2014
#16
Es geht Thumbup, es geht Thumbup , es geht
Also, nach der ersten Anmeldung erscheind wieder oben links die Rückmeldung
"Willkommen zurück"
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#17
Das Problem mit dem "Click to edit" ist nun auch behoben. 

Wir kennen zwar den Grund nicht genau warum das hier nicht funktioniert aber es gibt zumindest nun einen Workarround Smilie
Zitieren
Danke von:
#18
Gabs net mal ne Mitgliederübersicht/suche? Oder hab ich da was aus nem anderen Forum im Kopf? Oder seh ich vor lauter Wald die Bäume nicht?
Zitieren
Danke von:
#19
Gab mal ´ne "Mitglieder-Liste" . Die hat aber der Administrator "gelöscht" Traurig
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#20
Ich hatte es deaktiviert weil ich dachte es wird nicht benötigt.

Habe es gerade wieder aktiviert  Dancing
Zitieren
Danke von:
#21
Ah ok, danke! Smilie
Zitieren
Danke von:
#22
(10.02.2015, 21:24)london-tour.de schrieb: Das Problem mit dem "Click to edit" ist nun auch behoben. 

Wir kennen zwar den Grund nicht genau warum das hier nicht funktioniert aber es gibt zumindest nun einen Workarround Smilie

Hallo Dominic,
der "Click to edit"- Effekt taucht leider hin und wieder noch auf.
Der Thread von matze0018 zum Thema Highgate Cemetery war 26 Stunden einwandfrei zu lesen.
Aber seit gestern Abend steht nur noch "Click to edit" in seinem Beitrag.
Was kann man tun ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#23
Hi,
ich glaube daran bin ich schuld - ich habe gestern ein Update gemacht und damit vermutlich den Fehler wieder eingebaut :/

Ich passe den Code an wenn ich wieder zu Hause bin heute Abend - dann sollte es wieder passen [emoji3]
Zitieren
Danke von:
#24
Ich stelle grad fest, dass mir nicht alle neue Beiträge in der Übersicht "Neue Beiträge ansehen" angezeigt werden. Hab ich zwar kürzlich schon mal gemerkt, aber nicht weiter drauf geachtet.
Ich seh zwar in der Forenansicht, dass da z.B. "gestern um 18:25" was geschrieben wurde und kann mir das über diesen Weg ansehen, aber eben hab ich grad nen neuen Beitrag unter Talk- und Off-topic gesehen, der mir verloren ging.

Ich hoffe man versteht i-wie was ich meine. Depressed
Zitieren
Danke von:
#25
Hi,

ich habe mal versucht das nachzustellen aber bei mir scheint es mit den neuen Beiträgen zu stimmen.

Kannst Du mir evtl. mal ein Beispiel mit Screenshot oder so schicken damit ich das nachvollziehen kann ?

Das wäre echt super Angel
Zitieren
Danke von:
#26
Ja, mache ich beim nächsten mal. Hatte ich kürzlich wieder: im "Sonstiges"-Thread (der mit Buch und TV Tipps, weiß grad nicht, wie der Thread richtig heißt) hatte jemand was geschrieben, hab ich dann aber nur am andersfarbigen Button erkannt, bei den neuen/ungelesenen Beiträgen war das nicht aufgetaucht.

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#27
So, jetzt war grad wieder so ein Fall:
wie auf Bild 1 (an den roten Buttons) zu sehen ist, gabs 2 Threads mit neuen Beiträgen. Über "Neue Beiträge ansehen" wurde mir aber nur der eine Thread angezeigt (siehe Bild 2).

Beim letzten mal wars glaube ich der "Talk und Off-Topic"-Thread, dessen neue Beiträge mir nicht angezeigt wurden. Vllt hat´s damit was zu tun, dass die beiden Threads (jetzt der FAQ) "untergeordnet" sind?
Zitieren
Danke von:
#28
Das gleiche "Problem" grad wieder, allerdings nicht mit untergeordneten Foren. Hm
Zitieren
Danke von:
#29
Das ist echt komisch - zu dem Feature gibt es leider auch keine vernünftige Beschreibung Traurig

Ich werde mich am Wochenende mal mit dem Support in Verbindung setzen und versuchen rauszufinden warum das nicht richtig funktioniert.
Zitieren
Danke von:
#30
Hallo,

Test
[Bild: tbkzuhuk.png]

Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste