Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gatwick - Lancanster Gate
#1
Hallöchen,

Anfang Mai möchte ich mit meiner Mum einen Kurztripp nach London machen. Von Freitag bis Montag.

Wahrscheinlich werden wir das Hotel Lancaster Hall buchen.

Gibt es denn eine gute Möglichkeit von Gatwick nach Lancaster Gate zu kommen? Der Bahnhof Paddington ist wohl nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Vielen Dank

Johanna
Zitieren
Danke von:
#2
Nein, das ist ausgeschlossen. Zwischen Gatwick und Hotel liegen Krater, mehrere Meere und die Eiger Nordwand. Winken

Ich hab mal den Journeyplaner der tfl (Londoner Verkehrsgesellschaft) mit dem Stichwort Gatwick und Lancaster Gate gefüttert:
httpswww.tfl.gov.uk/plan-a-journey/re...Id=1001114gov.
Ums umsteigen werdet ihr wohl nicht rumkommen. Und die Station Lancaster Gate liegt nochn bisschen näher zum Hotel, wie Paddington: Paddington Station and Heathrow Express: 0.9 km / Lancaster Gate Underground Station: 0.5 km (schreiben sie auf der Hotel HP - wenns das ist). Wobei 13min für 500m arg lang sind.

Hast du schon auf der Flughafen-HP geguckt, da gibts auch einige Infos bzgl. Transport from Airport to London:
httpwww.gatwickairport.com/to-and-fro...to-london/gatwickairport.
Zitieren
Danke von:
#3
Wink 
(20.01.2015, 10:24)Gazza schrieb: Nein, das ist ausgeschlossen. Zwischen Gatwick und Hotel liegen Krater, mehrere Meere und die Eiger Nordwand. Winken

LachenLachenLachen
First: 08/1999........Last: 02/2019.........Total: 48x........Next: 2019
Zitieren
Danke von:
#4
Vielen lieben Dank. Die Seite der Verkehrsgesellschaft hilt mir sehr weiter. Smilie
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste