Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche einen bestimmten Inder
#1
Hallo,

ich habe etwas fast unmögliches vor und brauche eure Hilfe: vor zwei Jahren waren mein Mann und ich in London bei einem kleinen Inder essen. Leider weiß ich weder den Namen noch die Straße in der er sich befindet. könnt ihr mir helfen wenn ich ihn beschreibe? Bitte!! Also ich weiß wir sind mit einem Bus gefahren (es gab kein Ziel, von wo weiß ich auch nicht mehr) irgendwann sprangen wir einfach an irgendeiner Bushaltestelle raus, genau vor ein winziges indisches Restaurant. Das Restaurant war ein wenig schlauchförmig, mit sehr eng stehenden Tischen. Die Küche war im Keller. An der wand hingen unter Anderem Fotos von irgendwelchen "Stars" die dort schon essen waren. Fast jeden Abend geht dort ein alter Hutverkäufer mit seiner Madam (er nannte sie wirklich so) essen, brachte aber immer seinen eigenen Wein mit. Der einzige Kellner, vielleicht Besitzer verstand es dann alle Anwesenden in ein großes Gespräch zu vereinen.
Kennt irgendjemand dieses Restaurant und weiß wo ich es finden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe fümi
Zitieren
Danke von:
#2
Habt ihr um oder um Restaurant Fotos gemacht? Das könnte helfen. Sonst ist das wirklich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Zitieren
Danke von:
#3
(21.05.2015, 08:31)Thim schrieb: Habt ihr um oder um Restaurant Fotos gemacht? Das könnte helfen. Sonst ist das wirklich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Ja das könnte wirklich helfen...
Stadtteil? Irgendwas? Nähe zu eurem damligen Hotel? VG

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. Smilie
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste