Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scones
#1
Hallo an alle,

Ich fahre mit meiner 11jährigen Tochter für 4 Tage nach London. Zu Hause haben wir schon mal Scones gemacht aber meine Tochter möchte mal "echte" englische Scones mit allem drum und dran probieren. Meine sind offenbar nicht gut genugLachen

Hätte jemand eine Empfehlung wo mann leckere Scones essen gehen kann? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp für uns hat. Ich würde ihr gerne diesen Wunsch erfüllen!

Viele Grüße,
Brigitte
Zitieren
Danke von:
#2
Hi Brigitte,

hier gibt es eine Website mit Bäckereien die gute Scones herstellen.

httpwww.weekendnotes.co.uk/top-scones-in-london/co.


Ansonsten kann man in London auf einen Afternoon Tea machen ab ca 10 Pfund pro Person.

LG St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#3
Für einen richtigen, aber nicht überteuerten Afternoon Tea würde ich die Krypta von „St Martin in the Fields“ (httpwww.stmartin-in-the-fields.org/cafe-in-the-crypt)stmartin-in-the-fields. aufsuchen. Der Afternoon Tea kostet dort L5.95 p.P.
Zitieren
Danke von:
#4
Hallo St James Park, Hallo LeLondon,

danke für die schnelle Rückmeldung und für die Tipps. Die werde ich mir mit Sicherheit im Internet näher angucken!

An Afternoon Tea hatte ich auch gedacht, hatte aber in erster Instanz das Gefühl als wäre das eine etwas zu gehoben, wenn man nur in Jeans unterwegs ist. Wenn das nicht so ist, würde das bestimmt meiner Tochter bestimmt gut gefallen. Sie hat wirklich Spass an sowas

Nochmals danke. Viellicht gibt es ja noch den ein oder anderen Hinweis.Cool

Viele Grüße,
Brigitte
Zitieren
Danke von:
#5
Ich war letzten Sommer, nach einem Mittagskonzert, in der Krypta von St Martin in the Fields. Da laufen alle nur in Jeans und Shirt rum. Meistens Touristen die vom Trafalgarsquare rüber kommen oder Leute die sich das Konzert angehört haben. Auch das Ambiente der Lokalität im Keller ist sehenswert, und der Preis für den Afternoon-Tea ist unschlagbar. Also – sehr empfehlenswert.

Wo wir aber hier gerade bei Scones und Afternoon-Tea sind. Wer weiß wo ich in Deutschland vernünftige, frische Clotted Cream her bekomme. Über die Internet-Shops gibt es meistens nur die Clotted Cream im Glas. Die ist längst nicht so gut wie die aus den Plastikbechern, z.B. von Rodda´s. Oder man muss mit 11 bis 12 € Fracht für ein Töpfchen rechnen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#6
Hallo Matz,

danke für den Vorschlag. Da St Martin in the Fields schon zweimal erwähnt worden ist, werde ich das bestimmt in Erwägung ziehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass wir uns in der Gegend aufhalten werden.

Viele Grüße,
Brigitte
Zitieren
Danke von:
#7
Hi,
vielleich wäre das ja etwas. Die Scones waren immer wirklich sehr yummy Winken
httpwww.theoriginalmaidsofhonour.co.uk/restaurant/menus/set-teas/co.
Zitieren
Danke von:
#8
Hallo Anna,

Danke für den Tipp!

Viele Grüße,
Brigitte
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste