Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Travelcard mit Railwaylogo an der Old Street?
#1
Hallo zusammen,
Montag ist es so weit - es geht zum ersten mal für 5 Tage nach London Smilie
Wir kommen in stansted an und haben schon Tickets für den Easybus reserviert.
Ankommen werden wir dann an der Old Street.

Nun wollten wir uns für den Anreise- und Abreisetag eine Day-Travelcard Zone 1 - 2 holen, natürlich an einer Railstation, damit wir die beiden Tage die 2 für 1 Angebote nutzen können Winken

Kann mir jemand sagen, ob ich an der Old Street bzw. nahem Umkreis eben solche Tickets bekommen kann? Oder gibt es die nur an speziellen Orten? Oder vielleicht sogar schon in Standsted?

LG Marina
Zitieren
Danke von:
#2
Hallo Marina,

ich war noch nicht an der Old Street Station, aber generell ist es an jedem Bahnhof möglich, die Travelcard mit dem Logo zu kaufen für die 2for1 Vouchers. Laut folgendem Link gibt es ein Ticket Office.
Zitieren
Danke von:
#3
Ich hab mal versucht an der Station Moorgate eine Travelcard der Bahn zu kaufen. Das war nicht möglich. Moorgate ist ähnliche wie Old Street. Sie liegt eine Station vor der Old Street, wenn man aus der Stadt hinaus fährt. Die Strecke wird von der Great Northern Bahn bedient aber die Ticket-Shops an beiden Stationen werden wohl von TfL betrieben, da ja auch die Northern Tube beide Stationen bedient. Also, nicht in jeder Station die von der Eisenbahn angefahren wird gibt es auch die Travelcad der Bahn. (Wie es jetzt speziell in Old Street aussieht weiß ich leider nicht Traurig )
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste