Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arsenal Pub?
#1
Moin zusammen,

wo kann man in London, als Arsenal Anfänger, ein Spiel gucken?
Würde nächsten Samstag gerne das Derby in einem tollen Pub mit Arsenal Fans gucken... Winken
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#2
Arsenal-Anfänger oder Anhänger? Winken

Im Zweifelsfall würd ich mal im Dunstkreis des Emirates Stadium oder des alten Arsenal Stadions gucken.
Je nachdem wie lange du vorher schon vor Ort bist, kann man ja schon mal nen Abstecher hinmachen und die Lage sondieren. Zumals ja ein Arsenal-Heimspiel ist, dann wird der entspr. Pub am Spieltag sicherlich zu erkennen sein.
Zitieren
Danke von:
#3
Moin Gazza Winken

Natürlich Anhänger.... Scheiß Wort-Erkennung.... Lachen
Ja also ich bin von Donnerstag bis Sonntag in London... Dachte nur ihr habt da vielleicht ein paar Tipps wo man besonders gut gucken kann. Vielleicht äußert sich ja noch "dergunner" dazu... CoolWinken
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#4
Genau, wenn der nix weiß, wer dann? Winken
Zitieren
Danke von:
#5
Also ich selbst bin nicht so der Pub-Gänger. Aber ums Emirates gibt es an den Spieltagen jede Menge zur Auswahl.

Einige schwören beispielsweise auf das "The Twelve Pins" auf der Seven Sisters Road. Andere auf das "The Gunners" auf der Blackstock Road oder das "The Tollington". Auch entlang der Holloway Road gibt es jede Menge kleine Pubs und Lokals, die von Arsenal Fans an Spieltagen belagert werden.
Fahr einfach zum Stadion und du wirst automatisch an einer der richtigen Stellen landen. Winken Viel Spass & Come On Arsenal Smilie
First: 08/1999........Last: 11/2019.........Total: 49x........Next: 2020
Zitieren
Danke von:
#6
Hmmm... Danke... Also dann werde ich mal gucken wo ich mich niederlasse.... CoolWinken
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#7
Hier mal ein kleines Feedback zum Pub... Also wir haben das spiel in dem Pub "Metro" geguckt... es ist in direkter Nähe zum Stadion.
Es war wirklich richtig toll und die Stimmung war super... Man kann dort super auf dem Sofa oder an der Bar gucken.
Dort haben natürlich nur Heimfans Zutritt...Winken

httpwww.faucetinn.com/metro/faucetinn.
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste