Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musicals
#16
(18.01.2014, 11:42)BigBen79 schrieb: War es in Berlin auf Deutsch?

Es waren ein paar Lieder auf Deutsch. Aber der größte Teil war auf Englisch. Gesprochen wurde natürlich auf Deutsch.
[Bild: event.png]

London: Juli 09 - Silvester 09/10 - April 12 - Okt. 12 - Nov. 13 - Mai 14 - Feb. 15 - Nov  15 - Juni 16
Zitieren
Danke von:
#17
Hi Leute,

die Produktion für "We will rock you" laufen unterschiedlich.

Es gibt eine deutsche und eine englisch.
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#18
es gehört nicht wirklich in Musicals, aber fliegt hier jemand zu Monty Python im Juli?
Nur so aus Interesse.Sehr glcklich
Zitieren
Danke von:
#19
Ich habe Interesse am "We will rock you" im September...
Wie läuft es mit der Buchung auf der Seite httptkts.co.uk/whats-on-sale/co. ab??
Kann man da nur so kurzfristig buchen?

Wie ist es bei den 2for1 Voucher??
httpwww.daysoutguide.co.uk/we-will-rock-youco.

Wie ist da der Ablauf? Kann ich da jetzt schon was festes für September buchen??

Danke Mathias
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#20
Ich habe letzten Sommer ber 2for1 zwei WWRY-Tickets fr mich und meinen Sohn gebucht. Is total easy Smilie . Wenn Du dich auf der 2for1-Seite eingeloggt hast und den Voucher anklickst wirst Du auf die Seite von lovetheatre geleitet
httpwww.lovetheatre.com/2for1/tickets/506/We-Will-Rock-Youlovetheatre.
Dort deine Tickets aussuchen und mit Kreditkarte bezahlen. Dann bekommst Du an deine E-Mail Adresse eine Buchungsbestätigung geschickt. Diese ausdrucken und am Abend der Vorstellung an der Kasse vom Theater vorzeigen.
Der nette Mitarbeiter an der Theaterkasse suchte damals in einer Karteibox nach unserer Reservierung, und schob uns ohne weiter Fragen zwei Eintrittskarten rber. Der wollte nicht mal unsere Travelcards sehen Winken.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#21
Kann man auch schon für September buchen?
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#22
Habe grad gesehen das "We Will Rock You" nur noch bis zum 31.05.2014 in London läuft....Traurig
Sehr schade....

httpwww.wewillrockyou.co.uk/co.
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#23
Wie knnen die das nur tun, nach 12 Jahren [Bild: kopfschuettelnde-smilies-0003.gif] ???

Der "Londonist" macht sich schon Gedanken darber, wohin mit der Freddie-Statue.
httplondonist.com/2014/03/save-me-10-alternative-uses-for-the-freddie-mercury-statue.php
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#24
Schade Traurig
Gerade jetzt, wenn wir gehen wollen Traurig Sind leider erst im Juli dort.

Dann muss ich es wohl in München im September auf Deutsch schaun…


Freddie am Trafalgar wäre ja genial! Smilie
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#25
Ja ich finde es auch total zum kotzen.... Hätten die es ja noch bis zum Ende des Jahres laufen lassen können.
Aber nunja.... Was kann man denn noch so schönes an Musical gucken? Wie sieht`s denn mit "Let it be" aus? Irgendwie haben das wohl schon welche gesehen, aber noch kein Feedback gegeben.... Geht ja garnicht...Winken
Kann man das auch irgendwo günstig buchen?
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#26
Ich hab jetzt von meiner Frau Karten für "Les Misérables" bekommen.... Juhuuu... Ich freu mich schon sehr.
Wie ist das Musical denn so???
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#27
Super! @ Matze0018 Les Miserables ist in meinen Augen das beste Musical überhaupt!! Ich liebe es und die Filme und die Musik! Nehmt viele, viele Tempos mit, ich heul da immer Rotz und Wasser... Sehr glcklich
Les M. habe ich vor x Jahren in London gesehen, kann mich zwar nicht mehr im Detail dran erinnern., aber da ich die Filme ebenso liebe, kann das Musical nur gut (gewesen) sein. Winken
Ich seh Les M. am 30.11. in NY - ich freu mich wie blöd.
Zitieren
Danke von:
#28
Na dann bin ich mal gespannt... Ich wünsche dir viel Spaß beim Musical in NY... Berichte mal wie es war... Winken
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#29
Ihr müsst euch unbedingt König der Löwen anschauen, es lohnt sich wirklich...
"Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd"
Zitieren
Danke von:
#30
(10.11.2014, 12:25)Emelie schrieb: Ihr müsst euch unbedingt König der Löwen anschauen, es lohnt sich wirklich...

Ist nach Les M. mein 2. liebstes Musical. Winken
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste