Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airport Transfer per Taxi
#1
Hallo zusammen,

Fliege zwischen den Feiertagen mal wieder nach London. Diesmal mit einer 6-Köpfigen Reisegruppe, hin via Gatwick und zurück via Luton.

Da wir a) sehr frühe Flugzeiten haben und b) 6 Leute sind, plane ich die beiden Flughafentransfers per Grossraumtaxi zurückzulegen (mit sog. MVPs).

Ich habe jetzt über google einen interessanten Anbieter gefunden, lautet cabubble.co.uk und bietet einen Preisvergleich mehrerer Anbieter. Meine Fragen:

A) hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?

B) hat jemand überhaupt Erfahrungen mit privaten Taxifirmen in London? Möchte ungerne am Hotel zur Abholung stehen und das Taxi kommt nicht. (Wie gesagt, wir müssen morgens um 4.30 Uhr zum Flughafen)

C) kennt einer noch einen weiteren seriösen und preiswerten Anbieter von Flughafentransfers?

Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß!
Joe
Zitieren
Danke von:
#2
Meine Nachbarin hat mal einige Zeit bei „Le Tour Worldwide“ in London gearbeitet. Die Fa. hat ihr Büro in Nord-London, in der Nähe der Abbey Road. Ich selber habe noch kein Airport-Taxi benutzt. Wenn Du mit den Leuten von "Le Tour" telefonieren möchtest frag nach einem deutschsprachigen Mitarbeiter, oft haben die deutsche Praktikanten (wie meine Nachbarin).

httpwww.le-tour.co.uk/co.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste