Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pubs mit Kind
#1
Hallo,

hat jemand damit Erfahrung, ob man mit einem 9jährigen Kind in Pubs darf?

Danke!
Zitieren
Danke von:
#2
In meinem Londonführer steht:
Zitat:Kinder unter 14 Jahren dürfen eine Bar nicht betreten, es sei denn, der Pub hat ein so genanntes 'Children's Certificate' und ein Erwachsener ist in Begleitung. Jugendliche von 14 bis 17 Jahren dürfen eine Bar betreten, jedoch keinen Alkohol kaufen oder trinken.
[Bild: 8821FF183C1795F848CE1814FD1F0394.jpg]
Zitieren
Danke von:
#3
Zum Lunch kannst du deine/deinen 9-Jährigen mit in einen Pub nehmen. Wir hatten da nie Probleme. Aber ab 18 Uhr geht das in Pubs und auch in vielen Restaurants mit Alkohol-Ausschank nicht mehr. Dann kommt selbst ein 16-Jähriger in Begleitung eines Erwachsenen nicht mehr in alle Pubs, und im Restaurant wird man gebeten bis 19 Uhr mit dem Essen fertig zu sein, wenn man dort mit einen Teenager was isst.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#4
Also gilt das für einen fast 4-jährigen auch, oder?

Wir wohnen zwar nicht in London, aber in Cobham gilt ganz bestimmt das gleichen Gesetz.
Zitieren
Danke von:
#5
Wir sind Feb 2012 zur Mittagszeit aus dem Walkabout Pub an der Temple Station rauskomplementiert worden mit unserer 4 (!) MONATE alten Tochter. Kindern unter 18 Jahren sei der Zutritt nicht erlaubt...
Ich hab dann nur gesagt, dass ich nüchtern bleibe und das Kind ja eh NICHTS zu sich nehmen kann...
Nein war egal, wir durften nicht bleiben...

Fand ich ehrlich gesagt ziemlich affig... wenns abends gewesen wäre bei Party da drin ok... aber Mittags? Wir waren die einzigen Gäste... naja
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#6
@Karin.Markus: Was? Das ist ja wohl lächerlich!
"Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd"
Zitieren
Danke von:
#7
Fanden wir auch, aber diskutieren mit dem Security Futzi wäre zwecklis gewesen
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#8
Ich hatte auch gehofft mit meiner Tochter(11) in einem Pub Mittagessen zu machen. Gibt es einen Aushang, wenn ein Pub einen "Children's Certificate" hat?
Zitieren
Danke von:
#9
Ich war mit meinem Sohn mehrfach in verschieden Pubs zum Lunch. Er war damals 12/13/14/15 Jahre alt. Wir hatten zum Mittag nie Probleme und waren in verschieden slug & lettuce Läden, sowie im Bridge-House an der Tower Bridge oder im Elephant & Castle in Kensington. Von außen habe ich keine Schilder an diesen Pubs gesehen. An manchen steht aber schon von außen dran das der Zugang erst ab 18 erlaubt ist.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#10
Hallo Matz,

Danke für die Antwort. Dann las ich das auf mich zukommen. Wir finden bestimmt was passendes! Wir haben ja noch Zeit.

viele Grüße
Brigitte
Viele Grüße,
Brigitte
Zitieren
Danke von:
#11
Kann mir jemand sagen ob es noch aktuell ist, dass man zur Mittagszeit mit einem Kind (in unserem Fall 2 Jahre alt) in Pubs darf?
Wir sind im August wieder drüben und ich würde mir zur Mittagszeit gerne mal ein kühles Pint gönnen. Ich möchte natürlich nicht irgendwo in einem Pub sitzen sondern gerne draußen im "Biergarten". Gibt es sowas überhaupt? Eventuell sogar mit Spielmöglichkeit für den Junior? Das wäre natürlich die Krönung Smilie
Ich bin für Tipps gerne offen. Ich war bisher leider nie so der Pub-Gänger und kenne mich daher nicht sonderlich aus.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


Gruß Tobi
Zitieren
Danke von:
#12
(13.07.2018, 06:20)Tobi86 schrieb: Kann mir jemand sagen ob es noch aktuell ist, dass man zur Mittagszeit mit einem Kind (in unserem Fall 2 Jahre alt) in Pubs darf?
Wir sind im August wieder drüben und ich würde mir zur Mittagszeit gerne mal ein kühles Pint gönnen. Ich möchte natürlich nicht irgendwo in einem Pub sitzen sondern gerne draußen im "Biergarten". Gibt es sowas überhaupt? Eventuell sogar mit Spielmöglichkeit für den Junior? Das wäre natürlich die Krönung Smilie
Ich bin für Tipps gerne offen.  Ich war bisher leider nie so der Pub-Gänger und kenne mich daher nicht sonderlich aus.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


Gruß Tobi

und wie liefs Tobi? (vor einem JahrSehr glcklich)

Wir sind nächste Woche mit unserem 2-jährigen Sohn dort.
werde schaun, ob außen was am Pub dran steht. Hatte glaube ich mal bei einem Pub was mit 18 gelesen.

Im Pub am Camden Market hab ich Kinder an den Tischen außen gesehen.
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#13
Wir wurden sogar schon nicht bedient obwohl der Junge draußen vor dem Pub stand. Unsere Männer wollten nur fix ein Bier trinken weil noch Zeit war bis zu unserer Reservierung im Inamo. Wir wurden richtig ignoriert. Am besten schon vorab im Internet schauen es gibt auch ne Liste wo man mit Kindern rein kann.
Zitieren
Danke von:
#14
Wir waren übrigens im Mai 1x mit Kind im Pub, gleich nach der Landung per Tube nach Earls Court und dort in der Earls Court Tavern. Hab kein Schild oder so gesehen, aber die Tavern sah von außen schon bissl nach Gastro-Pub aus und so sind wir einfach rein Smilie War auch ne andere Familie drin und war nachmittags recht gut besucht.

Essen war gut, nur unser Bua wollte dauernd durch die offene Pub-Tür rausrennen und ich mußte schaun, dass er nur im Pub rum rennt, das hat die Gäste amüsiert.
So sind die Kinder mit 2 Jahren Smilie Sehr glcklich
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von: london-tour.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste