Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kennt dieses Lokal
#1
siehe Titel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Danke von:
#2
Lange, sehr lange hat es gedauert bis ich in diesem "Lokal" gelandet bin.
Und nachdem dieser Thread mittlerweil über 6500 Klicks hat, ohne eine Antwort,
will ich mal kurz erklären worum es sich auf dem Bild handelt (auch wenn es radogoal wohl nix mehr helfen wird).

Der „Gamble-Room“ ist einer von drei Speisesälen des V&A Café in the Victoria and Albert Museum. Von der Crommwell Road geht man auf Level 1 gerade durch das Gebäude durch. Dann durch den John Madejski Garden, den Innenhof vom Museum, und auf der andere Seite wieder rein ins Museum. So kommt man ins Main Café mit den Räumen : „Morris“ , „Poynter“ and "Gamble"
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#3
Danke für die Info, schaut sehr sehenswert aus. Ich habe das mal auf meine Bucket List für den nächsten Ausflug gesetzt. Der Eintritt ins Museum ist frei, wenn ich das richtig gesehen habe, kann man sich also mal für schlechtes Wetter im Hinterkopf behalten. 

Noch etwas absolut unnützes Wissen am Rande. Albert war Deutscher aus Coburg, und wird deshalb auch in England deutsch ausgesprochen. Leider hört man das im deutschen TV ständig falsch.   Winken
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste