Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagestickets
#1
Weiß jemand ob es für die Bahn in England auch so Angebote wie z.B. bei uns das Wochenendticket/Länderticket gibt? Habe mal was von einem Cheap Day Return Ticket gehört, darüber kann ich aber Online nirgends was finden!

Danke!
Zitieren
Danke von:
#2
In England wird der Bahnverkehr durch private Bahnanbieter gewährleistet. Ich habe noch kein einheitliches System für Sonderangebote oder ähnliches entdeckt. Auf der Seite von httpwww.nationalrail.co.uk/co. findet man unten links die "Special offers" und "Ticket types". Aber sinnvoll ist es auf den Interseiten der einzelnen Anbieter nach Sonderangeboten zu suchen.
Ich fahre hin und wieder mit dem Bahnanbieter "Southern" und auf dessen Internetseite httpwww.southernrailway.com/offers/offers/southernrailway. gibt´s Angebote, z.B. "Kids for £1" oder "from London Victoria to Brighton with a Super Off-Peak Day Return ticket for £14.25"
Also, es gibt bestimmt special offers, aber nicht sehr übersichtlich sortiert und nicht leicht zu finden.Winken
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#3
Kann ich denn mit den normalen U-Bahn Tageskarten, auch mit dem National Rail fahren? Geht mir genauer um die Strecke Waterloo-Brentford
Zitieren
Danke von:
#4
Ja, kannst du. In den entsprechenden Zonen kannst du mit Tube, Tram, Bus, DLR und National Rail fahren.
First: 08/1999........Last: 11/2019.........Total: 49x........Next: 2020
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste