Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Feature: Bildergallerie
#1
Nachdem es einige Anfragen von User bezüglich einer eigenen Bildergallerie gibt in der jeder Benutzer seine eigenen Bilder hochladen kann ist es nun endlich geschafft.

Die london-tour.de Bildergallerie ist verfügbar:
httpwww.london-tour.de/gallerylondon-tour.

Die Gallerie basiert auf der Coppermine Gallery, allerdings können die Logindaten des Forums mitbenutzt werden, d.h. wenn man im Form eingeloggt ist dann ist man automatisch auch in der Gallerie eingeloggt.

Es gibt 2 verschiedene Bereiche:
1) Den öffentlichen Bereich mit Alben für alle. Hier können in die vorhandenen Alben (die vom Admin angelegt werden müssen), Bilder hochgeladen werden.
2) Die persönlichen Alben jedes Benutzers - hier kann jeder Benutzer seine persönlichen Alben anlegen und dann Bilder hochladen. Das ist z.B. auch praktisch wenn man seine Urlaubsbilder hochladen will und den Link dann auch an andere weitergeben kann.

Das Layout wird in den nächsten Tage noch etwas angepasst Winken

Bitte teilt mir Euer Feedback dazu mit - evtl. kann ich dann noch etwas anpassen falls es nicht Euren Vorstellungen entspricht.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste