London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stonhenge
Verfasser Nachricht
steubsi Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #1
Question Stonhenge
Hallo Zusammen,
nächstes Jahr fahre ich mit meinem Freund nach London.
Er will unbedingt eine Tagestour (oder ähnliches) nach Stonhenge machen. Im Internet finde ich nur überteuerte geführte Touren, mir sind die paar Steine eigentlich nicht so viel wert Winken

weiß jemand wie man günstig da rüber kommt, evtl kann man ja einfach einen "normalen" bus nehmen o.ä.? Auto mieten müsste jetzt nicht sein, das mit dem linksverkehr kommt bei meiner verwirrt/tollpatschigkeit nicht gut .... Smilie

[Bild: event.png]
27.12.2011 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gazza Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Stonhenge
Hast du das hier auch gesehen, allerdings nur Samstags London-Ticketshop und mit 73,90€/Nase auch nicht grad ´n Schnäppchen.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: http://www.god-save-the-queen.de.tl/
11.01.2012 08:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
steubsi Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #3
stimmt... das ist eigentlich schon echt ein stolzer Preis.
hatte neulich mal was gefunden für 41euro, das ist okay, ich denke ich werds buchen.
sobald ich den link wieder hab, teil ich ihn mal....

13.01.2012 21:20
sonne.19682 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #4
Guten Morgen

Schau doch mal bei Goldentours dort bekommst du es für 29 pfund sind ja so cirka 40 € und du kannst wählen ob morgens oder abends.
Diese Tour wollten wir auch machen nur leider sind wir mit unserem Zeitplan wieder mal nicht hingekommen.

lg sonne
15.01.2012 07:55
jogo30 Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #5
Mal abgesehen davon, dass ich von Stonehenge enttäsucht war, hab ich persönlich den Zug nach Salisbury genommen und bin dann mit dem Bus nach Stonehenge gefahren. Hinweggetröstet über die Enttäuschung von Stonehenge, hat mich dann die Stadt Salisbury, die wirklich sehr schön ist. Die Kathedrale von Salisbury mit dem höchsten Kirchturm Englands ist sehr sehenswert.

Was das damals gekostet hat weiß ich nicht, aber die Selbstorganisation war billiger als jeder organisierte Ausflug und man ist auch nicht von irgentwelchen Busabfahrtszeiten abhängig.

[Bild: s-event.png]
17.01.2012 09:55
steubsi Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #6
ich war jetzt auch relativ enttäuscht, als ich mit google street view nach stonhenge "gefahren" bin und festgestellt habe, dass es ja direkt an einer straße steht. irgendwie dachte ich es steht irgendwo abseits aller straßen. naja whatever. noch ist nichts gebucht. mal gucken ob wirs überhautp machen...

21.02.2012 12:51
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktLondon-Tour.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation