London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM Problematik
Verfasser Nachricht
Piccadilly Circus Offline
Super Moderator

Bewertung 7
Beitrag: #16
RE: SPAM Problematik
Mein Vorschlag wäre ja – sofern automatisiert machbar – erstmal alle Accounts, die ungenutzt sind und älter als 1 Monat sind zu löschen. Ein "normaler" User wird sich ja registrieren um schreiben zu können und sollte daher seinen Account zeitnah nach der Registrierung nutzen. Den letzten Monat müsste man dann von Hand kontrollieren oder eben einen Monat später nacharbeiten.
28.12.2011 01:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gazza Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag: #17
Ne zeitlang hatten wir ja Ruhe, aber jetzt gehts wieder los. Verr?ckt

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: http://www.god-save-the-queen.de.tl/
22.05.2012 07:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
london-tour.de Offline
Administrator

Bewertung 0
Beitrag: #18
Wir hatten ein Plugin aktiviert, dass bei der Registrierung automatisch die eigegebende Mailadresse mit einer Liste bekannter SPAM Adressen verglichen hat und dann die Anmeldung abgelehnt hat wenn der Vergleich positiv war.

Leider hat mich letzte Woche ein Benutzer per Mail angeschrieben und mir mitgeteilt, dass er sich auch nicht anmelden kann. Ich habe das Plugin dann deaktiviert, aber das scheint direkt wieder negative Auswirkungen zu haben.

Ich werde es daher wieder aktivieren. Ich verstehe leider auch noch nicht wie die SPAMBots meine selbst ausgedachten Sicherheitsfragen beantworten...
23.05.2012 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktLondon-Tour.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation