Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Tickets gibt es für Madame Tussauds ?
#1
Das Planetarium (Auditorium) ist eine Kuppel in die Sterne projeziert werden und ein entsprechender Film mit Informationen dazu läuft. Ich fand es sehr interessant und ich kann den Besuch nur empfehlen.

Chamber Live ist ein Horrorkabinet in dem echte Menschen zwischen den Wachsfiguren stehen und die Besucher erschrecken - empfehlenswert für Leute mit starken Nerven

Der Spirit of London ist eine Reise durch die Geschichte Londons bei dem die Besucher mit fahrenden Wagen (wie in der Geisterbahn) durch die Szenen fahren. Soweit ich informiert bin ist diese Tour im Eintritt immer inklusive.

Nähere Informationen findest Du auch auf der offiziellen Madame Tussauds Seite: httpwww.madame-tussauds.co.uk/co.

Hier kannst Du auch Tickets buchen - damit habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Du musst vorab eine Besuchszeit festlegen und kannst dann ?ber einen speziellen Eingang direkt rein gehen.
Zitieren
Danke von:
#2
Hi!

The spirit of London ist immer inclusive, da das ja die Tour ist, wie man überhaupt wieder raus kommt... einen anderen Weg gibt´s nicht (ausser Notausgang).

Ein super Tip ist, dass man mit einem Dayticket der Underground mit 2 Personen zum Preis von 1 rein kommt!

Mit diesem Dayticket gibt´s ganz viele Vergünstigungen! Selbst wenn man den ganzen Tag keine Tube und keinen Bus fahren würde (sehr, sehr unwahrscheinlich) würde sich das Dayticket aufgrund der ganzen Vergünstigungen schon lohnen.
Sehr viele Restaurants, Sehenswürdigkeiten... etc.

Eine Vorsicht: Das sind oft Aktionen die mal sind und mal nicht... vorher nachfragen!

Mfg

tobi
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste