Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typisch Englisches Essen?
#16
Mmmh, die englischen Pies! Da kommen Erinnerungen hoch Winken
Ich lieeeebe pies, habe schon mal versucht sie zuhause nachzubacken. Na ja, gescheitert kann man das nicht nennen, aber ans Original reichen sie nicht heran. Und englische Restaurants gibt es bei uns nicht Traurig
Was auch gut schmeckt ist die indische Küche in England. Ehrlich, hier in Deutschland habe ich noch nie so lecker indisch gegessen! Ich kann nur jedem die Tayyabs empfehlen: günsitg und lecker.
Zitieren
Danke von:
#17
Indisches Essen gibts das beste direkt in der Brick lane oder bei Masala Zone (Kette). Perfekt ausgeklügelte Thalis, leckere Lassi und jugendliche Athmosphäre.
Fish and Chips hatte ich die besten vor dem Haupteingang der Victoria Railway Station.
Thai finde ich bei Busaba am besten. Am Covent Garden in einer Seitenstraße versteckt hat man da auch seine Ruhe.
London? Again? Hell to the YES!!!!!!
Zitieren
Danke von:
#18
Ich fand das englische Essen nicht so besonders bzw. ich habe es fast gar nicht gegessen. Wie waren oft indisch essen, weil es davon ganz viele Restaurants in London gibt. Die waren auch alle ziemlich gut. Dadurch, dass es davon so viele gibt, entsteht anscheinend eine gute Wettbewerbssituation und die Qualität wird gehalten- gut für uns Sehr glcklich
Zitieren
Danke von:
#19
die Frage ist, was ist typisch englisches Essen?

Was das Frühstück angeht, muß ich sagen, das gefällt mir sehr. Das Frühstücksbuffet im HiltonLondonHydePark war hervorragend und auch im Cafe Giraffe gehen wir jedes Mal frühstücken.
Die TeaTime ist immer ein Genuss und super Entspannung bei so einem "stressigen" Städttrip.
In den Pubs, die wir bisher besucht haben, waren Fish&Chips immer sehr gut.

Außer YorkshirePudding und Pies fällt mir grad nicht mehr ein. Was gibt es denn sonst noch?
Zitieren
Danke von:
#20
Und selbst Pies sind lecker.
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#21
ein spezielles Restaurant kann ich nicht empfehlen, aber Fish n Chips schon. Am besten mal chips mit venegar (Essig) probieren. Ist eine Erfahrung wert. Smilie
Zitieren
Danke von:
#22
(15.12.2013, 15:54)jonas schrieb: aber Fish n Chips schon. Am besten mal mit venegar

Das ist aber echt was für Liebhaber Winken. Also mein Fall ist´s nicht. Ich bestelle immer extra ohne vinegar. Oder am besten gleich HaddocK with chips and mushy peas.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#23
Bei Fish and Chips könnte ich eventuell noch weiterhelfen.
Wir sind letzten Sommer in Camden auf das folgende Restaurant gestoßen: httppoppiesfishandchips.co.uk/co. und waren sehr positiv überrascht. Klein aber wirklich fein, wenn auch nicht ganz günstig. Aber auch, und das sage ich als Frau Winken , sehr gut aussehendes Personal in einer Art Uniform, sehr nettes Ambiente Smilie

Ich könnte hingegen noch einen Tipp für guten Cream Tea gebrauchen Winken
Zitieren
Danke von:
#24
Hi,

also was richtig gute ( aber auch hochpreisigen) Afternoon Tea angeht kann ich das "Landmark" Hotel in Marylebone nur wärmstens empfehlen.

Kleiner und günstiger sind das "Cocomaya" und das "High Tea of Highgate" gute Adressen.
Zitieren
Danke von:
#25
Kann denn jemand Pubs empfehlen in denen es gute Pies und Sunday Roast gibt? 
Fish& Chips find ich zuhaus wenn ich mir die Speisekarten ansehe, die anderen Dinge eher weniger.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste