PaddingtonStation
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 0
|
RE: Flughafentransfer Heathrow
Okay. Danke für die Antwort!
Und in welche Linie sollte man dann am Besten von der Piccadilly umsteigen, wenn man mit großen Koffern von Heathrow kommt?
District, Circle, Hammersmith & City oder ist das egal?
|
|
| 05.07.2011 13:57 |
|
Piccadilly Circus
Super Moderator
     
Beiträge: 1.032
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 7
|
RE: Flughafentransfer Heathrow
Ganz ohne Treppen ist der Weg von Heathrow nach Paddington leider nicht mit der Tube zu überwinden. Ich würde wahrscheinlich die Piccadilly Line Eastbound bis Earl's Court nehmen und von dort mit der District Line in Richtung Edgware Road weiter fahren. In Earl's Court gibt es vergleichsweise wenig Stufen vom Bahnsteig zu den Aufzügen. Von der Empfangshalle der Station geht es dann ein paar Stufen bergab auf den Bahnsteig der District Line, alternativ gibt es hier jedoch auch einen Aufzug, da der Zugang zu den District Line-Bahnsteigen hier schon mit Aufzug möglich ist. Am Earl's Court aufpassen auch eine District Line in die richtige Richtung zu erwischen, da die Linie sich hier verzweigt Züge nach Tower Hill, Barking oder Upminster (und zu ein paar anderen Zwischenzielen) fahren nicht über Paddington, du brauchst unbedingt einen Zug mit Fahrtziel "Edgware Road"!
Eine Alternative – welche jedoch zweimaliges Umsteigen erfordert – wäre mit der Piccadilly Line bis zur Station Hammersmith zu fahren und dort auf eine Eastbound District Line umzusteigen. Jedoch fahren von Hammersmith aus normalerweise keine direkten Züge zur Edgware Road, Züge aus Richmond oder Ealing Broadway fahren üblicherweise zum Tower Hill oder nach Upminster! Daher müsstest du an der Station Earl's Court noch mal umsteigen auf einen Zug in Richtung Edgware Road. Vorteil dieser Lösung beide Umstiege erfordern keine Treppen, da man auf dem gleichen Bahnsteig bleiben kann.
Umstiege auf die Circle Line in South Kensington oder an der Gloucester Road würde ich nicht empfehlen, da es eine kleine Umwegfahrt ist. In Hammersmith auf die Circle oder Hammersmith & City Line umzusteigen würde ich auch nicht empfehlen, da die Piccadilly Line und die Circle und Hammersmith & City Line dort nicht nur an verschiedenen Bahnsteigen halten, es handelt sich dort um getrennte Stationen. Der Umstieg ist zwar möglich (nennt sich Out-of-Station-Interchange), aber du musst dort erstmal aus der einen Station raus, die Straße überqueren und in die andere Station wieder rein. Mit Gepäck dann an den Schranken noch mit den Tickets zu jonglieren beim Umsteigen würde ich mir beim Airport-Transfer ersparen. Nur mit Handgepäck ist die Lösung aber gar nicht so schlecht.
|
|
| 05.07.2011 19:36 |
|
PaddingtonStation
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 0
|
RE: Flughafentransfer Heathrow
Danke für die ausführlichen Antworten! 
Haben mir echt weitergeholfen!
Hoffe, dass wir uns sonst zurecht finden werden!
|
|
| 05.07.2011 19:59 |
|