Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Sightseeing Busse als 1-Tages-Tour Option?
|
| Verfasser |
Nachricht |
Gazza
Senior Member

Bewertung 2
|
RE: Sightseeing Busse als 1-Tages-Tour Option?
Ja, die Busse fahren definitv den ganzen Tag im Kreis, d.h. da kommt mit Sicherheit i-wann der nächste, wo ihr wieder einsteigen könnt. Obs exakt 20min sind, hängt allerdings mit dem Verkehr zusammen, durch den muß der Bus ja auch.
Und wenn eine Tour durch ist, fährt er weiter, bis er Feierabend hat. In Manchester hab ich das mal ausprobiert und bin 2x mit rund gefahren.
Ihr braucht das aber nicht vorher zu buchen, einfach am entspr. Tag hingehen, Karte kaufen und einsteigen.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
Meine HP: http://www.god-save-the-queen.de.tl/
|
|
| 03.06.2011 12:24 |
|
Polle
Junior Member

Bewertung 0
|
hallo Andre,
die Busse fahren auf jeden Fall im Kreis, und kommen so alle 20 min. Hast du die Tickets schon gekauft? Bestell die Tickets auf jeden Fall von der offiziellen Britain seite da bekommst du die Tickets für die London Sightseeing Tour wesentlich billiger ausserdem ist da noch eine kostenlose Bootsfahrt auf der Themse mit inklusive
gruß michi
|
|
| 07.06.2011 08:30 |
|
Ch1gurh
Junior Member

Bewertung 0
|
Hallo,
sorry, dass ich mich einmische, aber ich hab mein Ticket bei http://www.london.de zum Preis von 29,90 gekauft. Ist also nochmal um einen Hauch billiger. Und die Bootsfahrt ist da auch dabei
|
|
| 07.06.2011 08:42 |
|
Polle
Junior Member

Bewertung 0
|
hast recht. Deins ist 1,10 EUR billiger
Da schau her, ich hab die Tour für 29,20 EUR gefunden bei Viator. Hier ist der Link zu der noch billigeren Tour zu den London Sehenswürdigkeiten
Wie auch immer.... Das sind nur Pfeninge. Die Tour ist die gleiche. Auf den Seiten hab ich übrigens noch andere interessante Sachen entdeckt. Vielleicht vor der Reise echt mal durchkucken.
gruß michi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 09:10 von Polle.)
|
|
| 07.06.2011 09:01 |
|
NatureBoy
Junior Member

Bewertung 0
|
(30.07.2011 15:51)jogo30 schrieb: Bei beiden Busunternehmen ist ja laut Webseite auch ein River Cruise, sowie Walking Touren dabei. Müssen die eigentlich am selben Tag gemacht werden, oder kann man die auch an einem anderen Tag machen? Hat da jemand Erfahrung? Ich hab bisher noch nie so eine Tour gemacht, aber meine Schwester wünscht sich das.
Als ich vor 2 Jahren das letzte Mal in London war, musste man das am selben Tag machen, da das Ticket nur an diesem Tag gültig war/ist.
Hatte mich dann entschieden, die River Cruise am Abend zu machen, war ganz interessant wie ich fand.
|
|
| 02.08.2011 08:59 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste