London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PUBS - Empfehlungen
Verfasser Nachricht
Kayara Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #1
PUBS - Empfehlungen
Hallöchen...

Kennt jemand von euch einen netten PUB irgendwo im Innenstadtbereich (Westend und Co) ohne Sperrzeiten? Sprich die (vor allem Samstag) bis Mitternacht oder am Besten länger aufhaben? Wir wollen gemütlich in (m)einen Geburtstag reinfeiern, aber nicht kurz vor 12 (oder früher) verjagt werden zwecks schließen.

Wenn nicht, hat jemand eine Idee wo man anschließend hingehen könnte? (Keine Discos/ohne Eintritt und Dresscode (wir müssen alle ein bissel aufs Geld achten) )
05.01.2011 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gazza Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: PUBS - Empfehlungen
Ich weiß nicht, obs dir arg viel weiterhilft, aber ich hab 2 Seiten über Pubs in UK gefunden, evtl. findest du dort ja brauchbare Infos (habs nicht probiert):

Traditional Pubs Guide und eine Search for a Pub @ British Pub Guide.

Edit hats doch probiert: bei der Auswahl auf TPG sind Uhrzeiten angegeben.

Edit die II. sagt: allerdings isses die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, bis man was mit 0.00h. The Pillars of Hurcules in Soho, z.B. Mehr hab ich beim Testen nicht gefunden

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: http://www.god-save-the-queen.de.tl/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 11:14 von Gazza.)
06.01.2011 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solarfire Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #3
Die O'Neill Pubs in Soho und am Kings Cross haben bis 1 a.m. bzw. 3 a. m. auf. Essen, Getränke und Stimmung waren bis jetzt gut.

In Camden kann ich das Dublin Castle empfehlen. Da aber jeden Tag Live Music geboten wird (vier Band), kann es aber auch mal lauter werden. Wir waren unter anderem an Halloween da, einfach super.
Cool

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4.../event.png[/img]
[/url]
06.01.2011 13:01
LondonJunkie Offline
Senior Member

Bewertung 0
Beitrag: #4
Ich mag den Hope and Anchor Pub in Islington ganz gerne (aus der U-Bahn raus, rechts runter - ist eine Station weiter als Kings Cross, U-Bahn Highbury and Islington) - auf der Straße sind auch mehrere Pubs und kleine Discotheken. Vielleicht wär das ja was für euch. Im H&A gibts auch nen Keller, in dem man mit nem kleinen Zuschlag gute Live-Musik hören kann (5 Pfund meine ich). Sperrstunde bin ich überfragt, aber ich war schon mal ewig drin in dem Laden. (hab nicht auf die Uhr geschaut)

The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

[Bild: event.png]
08.01.2011 01:32
Redbridge Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #5
Wie sieht das allgemein aus mit dem "Rausgeschmissen werden"?? Wie lange darf man mit 18 in den Pubs bleiben?? Smilie Danke schonmal im Vorraus

[Bild: s-event.png]
08.01.2011 11:29
mel288 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #6
Ich mag: ebenfalls das H&A, Buffalo Bar, Library Bar, etc..hm, eigentlich fühl ich mich in Islington und Camden immer recht wohlSmilie Da findet man immer was Nettes!!
Gut, mir gefällt die Musik und die Gigs da auch immer extrem gut Smilie
27.02.2011 17:24
West Ham Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #7
Ich kann empfehle folgende PUBs im Bereich New Ham - The Boleyn Tavern, The Queens, The Duke of Edinburgh, The Earl of Wakefield, The Central Pub und MMS Bar.

12.09.2011 19:41
Gazza Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag: #8
Hab grad im iTunes-Store gesehen, dass es da ne Gratis-App "Top 7 London Pubs" gibt:
http://itunes.apple.com/de/app/top-7-lon...35807?mt=8

Keine Ahnung, ob sie gut ist, habs nicht geladen, sieht aber interessant aus, werde ich vllt mal aus Neugier installieren.

20.04.2012 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LondonJunkie Offline
Senior Member

Bewertung 0
Beitrag: #9
Ich hoffe, die App gibts bald auch für Android!! Cool

The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

20.04.2012 16:31
Gazza Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag: #10
So, ich hatte sie eben mal drauf, aber da war so ziemlich alles gesperrt. Hab dann nicht weiter probiert, scheinbar doch nicht (ganz) umsonst?

20.04.2012 20:38
Gazza Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag: #11
PUBS - Frage
Ich hab nun auch mal ne Frage:
kürzlich versuchte mir jemand zu erzählen, dass in den Pubs nach der Menge im Glas abgerechnet würde. D.h. Gläser ohne Schaum = mehr Inhalt = teurer; Gläser mit Schaum = weniger Bier = billiger. Per "Wasseruhr" am Zapfrüssel.
Beim Bier hätte ich mir das ja noch vorstellen können - auch wenn das Volumen vom Schaum nicht so viel ausmacht - aber bei Cola sei´s in dem Pub, in dem sie gewesen waren, auch so gewesen. Sie hätten das sogar in 2 Pubs erlebt (London im Frühjahr).
Ich konnte dem nicht wirklich widersprechen, weil a) meine Pub-Erfahrungen verschwendend gering sind und ich mich deshalb mit der engl. Brauereigeschichte nicht auskenne und ich b) schon 3 Jahre nicht mehr drüben war, so dass ich nicht mehr auf dem laufenden bin, vllt gibts da ja was neues.
Allerdings bin ich der Meinung, in dem einen Pub, in dem ich mal war und im HRC normale Getränkekarten gesehen zu haben, so dass es feste Getränkepreise gibt. Dies habe ich auch vehement behauptet, das andere glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenns das vllt in älteren Pubs wirklich (noch) gibt? In England weiß man ja nie...

15.05.2012 07:04
sonne.19682 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #12
Also wir waren das letzte mal im Dezember und da kam das Bier und Cola immer gleich,Preise waren ja auch an der Tafel angeschlagen.
Aber selbst in den letzten Jahren hab ich dies nicht erlebt.
15.05.2012 10:58
Miss_Supersonic Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #13
Ich war im Februar in London und ich hab auch immer den gleichen Preis bezahlt! Auch die Male davor habe ich es nie anders erlebt... Mag sein dass es das vllt gibt aber in den Pubs in denen ich war hatten sie überall feste Getränkepreise!
15.05.2012 14:19
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
KontaktLondon-Tour.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation