London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harry Potter und London
#31
Leider hat dir keiner geantwortet, Rufus. Deine Frage ist jetzt auch schon eine knappen Monat her. Ich will dir dennoch antworten:

Von Brent Cross nimmst du die Northern Line nach Euston (15 min) und danach den Zug nach Watford Junction (15-20 min). In Watford kann man dann mit dem Shuttlebus (auch noch mal ca. 10 min) zu den Studios fahren.

Die Tickets (zumindest für die guten Zeiten) sind schon sehr früh ausgebucht, daher würde ich früh buchen. Sonst bekommt man eben nur die späten Zeiten und wird dann evtl. rausgeschmissen, weil die Studios schließen. Ich habe im Februar Tickets für Juni (Wochentag) gekauft und noch meine Wunschzeit bekommen. Als ich vor einigen Tagen reinschaute, waren nur noch Tickets für 14:30 Uhr und später zu bekommen.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste