Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab gebucht!!!
Ich hab für dieses Jahr auch noch nix weiter mehr geplant.
Ich wollte zwar im September nach Kasachstan und damit meinen RP vorm Ablauf nochmal ausnutzen (für das letzte Land in Europa, das mir mit RP-Einreise noch fehlt), hab mich jetzt aber damit abgefunden, dass das wsl nix wird.
Im Normalfall hätte ich dafür im März den Flug gebucht, aber bevor ich ein Angebot gefunden hatte, für das ich mich entscheiden konnte, wurden die Reise-Sperren immer mehr, so dass ichs erstmal aufs Eis gelegt hatte - und da bleibts dann halt mal 2-3 Jahre liegen.
Zumal ich auch noch nicht absehen kann, wieviel Urlaub oder Geld bis dahin noch vorhanden ist. Derzeit läuft das zumindest noch normal (grad so).

Derzeit ist mein Plan, dass ich dann im Sept. ne Woche Urlaub bei meinen Eltern mache, wenn ich ja jetzt schon nicht hin kann. Mal schaun, was noch kommt.
Zitieren
Danke von:
(07.04.2020, 17:43)Leonidas_80 schrieb: Wir haben unsere London Reise storniert. Wir sind zwar traurig aber auch sehr erleichtert. Glaube kaum, dass man dieses Jahr noch Auslandsreisen planen kann.

Wann wäre die Reise gewesen?
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
Ich sehe das ganze nicht so schwarz. Ich glaube sogar fest daran das unser Sommerurlaub (Mitte Juli) wie geplant stattfinden wird. Aber wir werden sehen...
@gazza: seit wann liegt denn Kasachstan in Europa?  berrascht
First: 08/1999........Last: 11/2019.........Total: 49x........Next: 2020
Zitieren
Danke von:
(08.04.2020, 17:15)dergunner schrieb: @gazza: seit wann liegt denn Kasachstan in Europa?  berrascht
Je nach Definition und mit 5,4% geografisch davon schon. Winken
https : / / de.wikipedia.org/wiki/Europa#Teilweise_in_Europa_liegende_Staaten

Und das reicht bei meiner Zählung. Sehr glcklich
Zitieren
Danke von:
Unsere Reise wäre im Mai gewesen. Wir planen aktuell auch nichts und warten einfach ab. Wenn so langsam Normalität einkehrt, kann man immer noch schauen.

Vielleicht machen wir dann innerhalb der BRD Urlaub. Wir haben ja auch schöne Ecken und Gegenden hier im Lande..
[Bild: event.png]

[url=https://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste