London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab gebucht!!!
Sooo viel günstiger finde ich den einen Euro nun auch wieder nicht  Winken
Du hast 6,99 pro Platz bezahlt, ich 7,99.
Bisher waren alle Flixbusfahrten die wir nach London gemacht haben, immer fast komplett ausgebucht, darum haben wir uns dieses mal direkt 2 Plätze pro Person pro Fahrt gegönnt  Sehr glcklich


Aber an sich ist es ja auch egal, es geht wieder nach Loooondoooon  Dancing  Dizzy  Dancing  Dizzy  Dancing
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
Bei mir ist es Dienstags soweit. Allerdings, hab ich dass Gefühl, dass ich mir London vorgestern etwas kaputt gemacht habe, weil ich mir einen Plan erstellen wollte für die Tage in denen ich da bin. Bin auch am überlegen, ob ich zum beating retreat gehen soll und wenn ja, wo ich dann sitze. Und ähm 9 ist trooping the colour. Da werde ich wohl am Buckingham palace warten

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
(01.06.2018, 17:28)Seloh schrieb: Und ähm 9 ist trooping the colour. Da werde ich wohl am Buckingham palace warten

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Wir erwarten einen ausführlichen Reisebericht Smilie
Zitieren
Danke von:
(01.06.2018, 20:19)Sacaryan schrieb:
(01.06.2018, 17:28)Seloh schrieb: Und ähm 9 ist trooping the colour. Da werde ich wohl am Buckingham palace warten

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Wir erwarten einen ausführlichen Reisebericht Smilie
Hab auf einer anderen Seite einen gelesen. Kann mir noch nicht viel drunter vorstellen, wie es dann vonstatten geht. Würde dass ganze gerne besser planen

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
Wichtig ist es vor allem das man früh da ist, wenn man auch was sehen will Smilie
Letztes Jahr waren wir an dem Tag in London, waren aber zu der Zeit im Skygarden und haben von da aus den Überflug beobachtet.
https://www.householddivision.org.uk/tro...the-colour Da findet man viele Infos, auch wo sie her fahren und so.
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
Hast du Fotos von oben? ^^
Werde mir die Seite mal durchlesen, danke
Achso, die Seite kenne ich

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
(01.06.2018, 20:41)Seloh schrieb: Hast du Fotos von oben? ^^

Leider nicht, der Spuk (also die farbigen Kondensstreifen oder was das da genau ist) war so wahnsinnig schnell wieder weg, und die Scheiben der Terrasse verhindern das man vernünftige Bilder machen kann. Von der Aussichtsplattform des Tate Modern hat man denke ich bessere Sicht und das ohne Glasscheibe.
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
Tate modern stand bisher nicht auf meiner Liste. Aber Skygarden und Monument. Aber werde mir dass Spektakel erstmal von unten anschauen

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste