London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab gebucht!!!
Ohhh hast du es gut  
Ich erst nächsten Monat  
Mit welchem Unternehmen fährst du?!  
LG Manu
Danke von:
Ich gebe Flixbus eine 2. Chance, wenn das wieder nix ist buche ich danach wieder nur noch bei Job Tours *lach*

Hatte gestern zufällig bei eBay Glück, da verkaufen immer mal wieder Leute ihre Freifahrt-Gutscheine und ich habe 2 erwischt die nur noch bis gestern 23:59 Uhr gültig- und somit sehr günstig waren.
Von hier nach Dortmund und dann nach London und das gleiche wieder zurück habe ich 35€ bezahlt, anstatt 82€.
Liebe Grüße von maela  Dizzy

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Danke von:
Oh wie cool
Da biste ja echt günstig bei weg gekommen. Guter Tipp da schau ich auch mal und erzähl mal wie es war mit flixbus 
Ganz,ganz viel Spaß
Danke von:
Von Gutscheinen bei ebay kann ich übrigens nur abraten - Gutscheine dürfen laut agb nicht weiterverkauft werden und damit (wenn auch unwissentlich) gebuchte Tickets werden storniert wenn Flixbus darauf aufmerksam wird. Von mir also erst mal keine weiteren Berichte über eine Fahrt mit Flixbus nach London, kommt aber sicher noch wenn es mal wieder ein gutes, offizielles Ticketangebot gibt. Smilie
Aber da es an dem Tag dann auch wieder fast 30 Grad warm war in London kann ich es fast schon verschmerzen nicht da gewesen zu sein Winken

Danke von:
Kann sowohl über Job Tours als auch über Flix Bus nix negatives sagen, Job Tours und London waren in den ersten Jahren meiner London-Liebe eine feste Größe, ist mir aber mittlerweile einfach zu teuer geworden. (und mir hat die alte Reiseleitung besser gefallen, Geoff war ein Traum!)
Flixbus hab ich bisher 2 mal genutzt von Dortmund nach London-Victoria. War beide male auch sehr zufrieden.
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

Danke von:
Job Tours ist super, da habe ich auch noch nie was negatives erlebt Thumbup
Preislich finde ich gehts aber noch, bei Flixbus zahlt man ja - wenn nicht gerade was im Angebot ist - auch 50 bis 60€.
Bei Flixbus hatte ich beim 1. Versuch leider recht viel Pech, aber da ich mit denen sonst auf Kurzstrecken selten Probleme habe gebe ich denen auch gerne nochmal ne Chance. Sehr glcklich

Danke von:
Oh das ist natürlich doof für dich berrascht
Schade hatte mich schon sehr auf nen Bericht gefreut, aber nach London ist vor London Winken
Danke von:
(20.01.2017, 08:20)Gazza (Januar 2017) schrieb: Eigentlich wollte ich ja nach Belfast, in der Variante Flug bis Dublin und von dort den Bus nehmen, aber da hab ich zu lange gezögert und inzw. liegt der Ryanair-Flug nach Dublin und zurück bei rd. 140€ - das ist mir für Ryanair und nen Kurztrip zu viel.

(21.01.2017, 13:17)LondonJunkie schrieb: Habe es letztes Jahr auch mal richtung Belfast so gemacht, Aer Lingus und dann den Express Bus nach Belfast, das klappt ganz prima.

So, ich hab gebucht, zwar nicht London, sondern Dublin (für Belfast), aber ich hab gebucht. Sehr glcklich Allerdings findet das ganze erst im Februar 2018 statt.
Nachdem ich den Buchungsvorgang schon 2x abgebrochen hatte, weil ich überlegt habe, ob ich warten und spekulieren soll, ob der Preis evtl. noch auf 19,99€ fällt (war jetzt grad von 29,99€ auf 24,99€ gesunken)... Aber für solche Spielchen habe ich doch keinen Nerv und 49,98€ für Dublin hin und zurück ist ganz akzeptabel (finde ich).
Das ist nur unwesentlich mehr, wie mich die Bahnfahrt von Koblenz ins Saarland (und zurück) zu meinen Eltern kostet (wenn ich denn mal mitm Zug fahre). Dodgy
Danke von:
Ach, Gazza, ist doch egal wohin, hauptsache in den englischsprachigen Raum Smilie
Vergiß nicht ein Smithwicks zu trinken!

Gebucht - hab ich erstmal nur halb. Erstmal gehts in 1,5 Wochen wieder nach London zum Open House Weekend und nächstes Jahr im März ist eine Glasgow - London Kombination geplant, mal sehen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

Danke von:
(03.09.2017, 19:47)LondonJunkie schrieb: Vergiß nicht ein Smithwicks zu trinken!

Ich musste erst mal googlen, was das ist (wobei ich schon an Bier gedacht habe).
Abgesehen davon, dass ich ja nur in Irland lande und dann weiterfahre, fällt es sowieso aus, da ich ja keinen Alkohol trinke. Winken
Danke von:
Juchuu, ich hab doch wieder gebucht!!!

Ende Juli 2018, 3 Nächte im hub by Premier Inn Goodge Street, Zone 1

Diesmal wird mich mein Sohn begleiten, d.h. es stehen keine Shopping-Touren auf dem Programm sondern Museen. Wird deutlich günstiger Dizzy 

Ich freu mich sooo Sehr glcklich Sehr glcklich Sehr glcklich
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste