Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Forum
#16
Zitat (die Antwort von gestern):
Zitat:leider gabs einige Probleme bei einem Serverumzug und ich hatte keine Zeit mich darum zu kümmern.

Der Webhoster arbeitet aber dran und ich gehe davon aus dass die Seite bis morgen wieder online ist.
Zitieren
Danke von:
#17
Danke

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#18
Ich war schon völlig auf Entzug   Smilie 
Endlich ist die witigste Seite im Netz wieder online.
Hatte schon letzte Woche von Dominic den Offline-Grund erfahren und freue mich jetzt riesig, das alles wieder läuft.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#19
Gott sei Dank, Ihr seid wieder da!!! 
Das Forum hat mir echt gefehlt und ich habe mir von Tag zu Tag mehr Sorgen gemacht, dass es einfach verschwunden ist.
Aber jetzt ist ja alles wieder gut Sehr glcklich
Zitieren
Danke von:
#20
Entschuldigt die später Rückmeldung - der Ausfall war nur temporär und wird auch nicht wieder vorkommen Smilie

Bezüglich des Layout Problems bin ich immer noch dran - denke spätestens im März wird es ein Update geben und dann sollte das auch wieder funktionieren Smilie
Zitieren
Danke von: Matz
#21
[Bild: klasse.gif]
Zitieren
Danke von:
#22
Ist es vllt möglich, dass man uns rechtzeitig Bescheid gibt, wenn der Server umzieht bzw offline sein wird? Dass würde mir mindestens einen Herzinfarkt ersparen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#23
Ich kann keine User-Bewertung mehr abgeben.
Der Button Bewerten funktioniert bei mir nicht mehr.
Weder über Firefox noch über Opera. Geht´s noch jemandem so ?
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#24
Ja, sieht wohl so aus, stimmt. Da ist er, der Button, aber es erscheint nix, wenn man ihn drückt.
Zitieren
Danke von:
#25
Bitte Seloh löschen..spammt.
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#26
Nein ich spamme nicht. Ich will nur einen Beitrag melden. Habs mittlerweile gefunden. Schau dass nächste mal bitte genauer hin, wer hier Spam verbreitet

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
[Bild: 6f215d0e42514bb9c8c7d1dd138c1007.jpg]
Zitieren
Danke von:
#27
Hab den "User" gesperrt und seine Beiträge zeitgleich gelöscht.

Wobei ichs in der Browservorschau zwar noch sehe, aufzurufen ist aber nix mehr.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#28
(29.10.2018, 08:45)Gazza schrieb: Hat noch jemand das Problem (FF 63.0, Win10), dass das Anmeldefenster links unten, knapp über dem Windows-Button erscheint und sich auch nicht verschieben lässt?

Und wenn ich nen Smilie setzen will und den Link "[mehr]" unterhalb anklicke, verschwindet der Scrollbalken rechts und ich komme nicht mehr an das Ende der Seite, auch nicht auf den Button zum Antwort absenden.

Das Problem mit dem Login habe ich jetzt mal temporär gelöst - vielleicht könnt Ihr das mal testen. Sollte nun wieder in der Mitte sein Smilie
Zitieren
Danke von:
#29
Teste ich morgen früh im Büro, ich sag hier dann Bescheid.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#30
(14.08.2019, 15:35)london-tour.de schrieb: Das Problem mit dem Login habe ich jetzt mal temporär gelöst - vielleicht könnt Ihr das mal testen. Sollte nun wieder in der Mitte sein Smilie

Passt wieder.  Sehr glcklich
Bei mir ist das Anmeldefenster wieder in der Mitte vom Handy-Display.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste