London.de - Die Info- und Buchungsplattform der Szenestadt - jetzt neu mit Ticketshop

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Hotelfrage
Verfasser Nachricht
Piccadilly Circus Offline
Super Moderator

Bewertung 7
Beitrag: #16
RE: Allgemeine Hotelfrage
So machen wir es ganz einfach: 1.) Die Engländer haben andere Steckdosen, deutsche Stecker passen da nicht rein. 2.) Die Spannung ist aber die Gleiche, von daher gibt es relativ einfache Adapter, diese sollte man z.B. am Flughafen kaufen können oder hierzulande auch bei Saturn oder MediaMarkt bekommen. Oft haben Hotels derartige Adapter für Touris auch im Verleih.

So nun zum "anderem Thema" hier im Thread: In der Regel werden hier alle Fragen – soweit jemand die Antwort darauf kennt – geduldig beantwortet. Du musst es auch mal von der anderen Seite sehen, dieses Forum besteht aus sehr wenigen ständigen Nutzern; die meisten User melden sich an, wenn sie nach London fliegen/fahren, stellen Fragen und werden danach nie wieder gesehen! Von daher kann ich jeden der regelmässigen Gäste verstehen, dass sie keine Lust haben alle zwei Tage die gleiche Frage zu beantworten, obwohl sie erst 4 Threads drunter lang und breit diskutiert wurde. Ein wenig Eigeninitiative kann doch nicht schaden oder? Vor allem hätte es in einem so einfachen Fall, wie den englischen Steckdosen eine viel schnellere Antwort beschert. Viele Sachen lassen sich aber nicht so gut recherchieren oder dabei bleiben zwangsläufig Fragen offen, da man vieles nicht so gut einschätzen kann. Beispiele hierfür sind z.B. die benötigten Zonen im Nahverkehr, auch nach Erfahrungen mit einem Hotel kann man gerne fragen – auch wenn die meisten die wohl schon da waren nicht noch mal hier her kommen. Oder auch die Frage nach Wartezeiten an Attraktionen, das nicht ganz einfache 2FOR1 und und und. Und selbst da denke ich mir oft genug du hast jetzt keine Lust, das nochmal zu beantworten.

So liebe Lotusblume, ich hoffe du liest dies nun noch, denn eingeschnappt sein, hilft keinem Beteiligten weiter. Gazza wollte dich sicher nur darauf hinweisen, dass das Forum eben nicht die einzige Informationsquelle im Netz ist. Auf viele einfache Fragen kann dir Google nämlich eine viel schnellere Antwort geben. Sieh es auch von der Seite: Es kostet auch uns Zeit und Mühe jedem hier so gut wir können zu helfen, aber bei manchen Fragen hat man manchmal wirklich das Gefühl, dass der Fragesteller einfach zu faul ist, sich selbst um irgendwas zu kümmern bzw. selber mal zu recherchieren. Dieses Verhalten beobachte ich leider nicht nur in diesem Forum, sondern auch in vielen anderen Foren. Es ist ja auch einfach andere Googeln zu lassen – auch wenn in diesem Fall keiner unserer Stammuser Google brauchen sollte – als es selber zu tun. Ich möchte dir nicht unterstellen, dass dies bei dir wirklich so ist, nur ich kann mir gut vorstellen, dass Gazza diesen Eindruck hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010 14:10 von Piccadilly Circus.)
14.04.2010 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gazza Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag: #17
(14.04.2010 12:46)Lotusblume schrieb:  Hier wird statt geantwortet lieber dagegen geredet.. Tzz
Also das halte ich für´n Gerücht. Auf sinnvolle Fragen erhält man auch sinnvolle Antworten.
Dabei zieh ich den Hut vor den ÖPNV-Experten hier, die zum wiederholsten, wiederholsten, wiederholsten,..., Male durchkauen, wie man vom Flughafen in die City kommt, welche Tix man braucht, an welcher Station um Uhrzeit x der Bus abfährt etc. *Reschbekt*

Wie ich grad seh, hat PicCirc da auch was zu geschrieben.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: http://www.god-save-the-queen.de.tl/
14.04.2010 13:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
marquee Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag: #18
Liebe Lotusblume, wie sieht das jetzt aus? Einen 1a Reiseführer und die Frage nach Steckdosen wird hier gestellt?
14.04.2010 13:38
Lotusblume Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #19
Danke für die Antworten etc.

Ich meine nun nur noch dazu, wenn man mich schon unbedingt auf Google hinweisen möchte, dann bitte nicht mit so einem damlichen und total hohlen Link! Ein Satz wäre nicht so provokant und dumm rüber gekommen. Naja, ist jetzt auch egal, ich werde mich zukünftig lieber gleich bei Google informieren. Danke.
14.04.2010 14:52
Gazza Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag: #20
Wärs dir so lieber gewesen: *klick* Winken

Bin dann auch raus hier. Cool

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: http://www.god-save-the-queen.de.tl/
15.04.2010 08:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Florica Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #21
@ gazza: köstlich !

florica Smilie))

p.s. nix für ungut, aber dass man in england andere stecker hat als bei uns weiss ja wohl jedes kind! entschuldige meine direktheit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2010 17:30 von Florica.)
15.04.2010 17:22
Lotusblume Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #22
Euch kann man echt gar nix fragen! Kindergarten! Glei nochmal so en Google-Scheiß hinterher.. Tzz

Achja, wenn du dich für deine Direktheit gleich entschuldigen musst, dann hättest lieber glei gar nix gesagt.

Ich hau jetzt dann echt ab, ist mir zu dumm..
Achja, google ist viel klüger wie ihr, denn da bekommt man ne Antwort.
Und hütet euch, irgendwann in eurem Leben eine bescheuerte Frage zu stellen, ohne davor bei google ausführlich
recherchiert zu haben.

Außer Picadilli Circus hat hier keiner ne einfache Frage beantworten können, ich würd mich schämen,
und dass obwohl ihr ja so gut bescheid wisst..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010 06:41 von Lotusblume.)
16.04.2010 06:41
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
KontaktLondon-Tour.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation